Nationale Meisterschaften 2017/18

Octavia
Tulup
Beiträge: 368
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Russische Junioren 2018

Beitrag von Octavia » Mo 29. Jan 2018, 11:00

Bei den russischen Junioren in Saransk Ende Januar hat bei den Juniorinnen Alexandra Trusova gewonnen. Sie ist beim 4-fach Salchow Versuch gestürzt, hatte aber ansonsten eine saubere Kür. Leider ist Anastasia Gubanova nur 4. geworden, deshalb werden wir sie bei den Juniorenweltmeisterschaften wohl kaum sehen. Ob eine der jungen Damen den 3-fachen Axel perfekt gezeigt hat, kann ich nicht sagen, denn ich habe nicht alles gesehen, da der stream nicht gut war.

Alexei Erokhov hat bei den Junioren gesiegt mit fast 248,?? Punkten.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 440
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Russische Junioren 2018

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mo 29. Jan 2018, 11:40

Es gab bei den Juniorinnen keinen Versuch eines dreifachen Axel. Wer Lust hat in die Protokolle zu schauen:

KP Juniorinnen
http://fsrussia.ru/results/1718/junnat1 ... Scores.pdf

Kür Juniorinnen
http://fsrussia.ru/results/1718/junnat1 ... Scores.pdf

KP Junioren
http://fsrussia.ru/results/1718/junnat1 ... Scores.pdf

Kür der Junioren
http://fsrussia.ru/results/1718/junnat1 ... Scores.pdf

Die Namen sind kyrillisch geschrieben. Wer Fragen hat, einfach Wettbewerb und Platz hier posten. Es gibt im Forum einige die das lesen können und die dann schnell weiterhelfen.

Octavia
Tulup
Beiträge: 368
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Nationale Meisterschaften 2017/18

Beitrag von Octavia » Sa 4. Aug 2018, 19:57

Es sind zwar keine Meisterschaften sondern die Überprüfungen der russischen Junioren, die zur Zeit stattfinden. Weißjemand, ob und wo es Videos gibt? Bin gespannt auf die Vorstellungen.

Octavia
Tulup
Beiträge: 368
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Nationale Meisterschaften 2017/18

Beitrag von Octavia » Di 7. Aug 2018, 22:30

Alexandra Trusova hat bei den Überprüfungen der russischen Junioren in ihrem Kürprogramm 3 Vierfache gezeigt: Lutz, Toeloop in Kombi, Toeloop als Einzelsprung, letzteren mit der Hand auf dem Eis. Leider habe ich das vollständige Video noch nicht gefunden, vielleicht einer von Euch!

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1388
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Nationale Meisterschaften 2017/18

Beitrag von Katrin » Mi 8. Aug 2018, 10:31

Das vollständige Video Trusova test - skates müsste das hier sein.

Ihr 3 A kommt auch bald, sie springt auf dem Boden schon einen, sieht man selten.

Antworten