Internationaler Erwachsenen - Wettbewerb

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Internationaler Erwachsenen - Wettbewerb

Beitrag von Katrin » Do 17. Mai 2018, 14:07

Von Rudi Cerne emotionslos an- und abmoderiert:
Der ISU Erwachsenenwettbewerb, der zur Zeit in Oberstdorf läuft, hier der ZDF - Mittagsmagazin-Clip.

Das einzig Sportliche war das Stretchen dieser 68 jährigen Dame. Sonst bekam ich alle Vorurteile wieder serviert, die ich kenne: Erwachsene laufen sehr vorsichtig, selbst die Pirouetten sind rotiert wie auf Eiern, springen nicht, und das Kostüm der Dame samt Kommentar zum Schluss des clips zieht den Erwachseneneiskunstlauf in Richtung Parodie.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Internationaler Erwachsenen - Wettbewerb in Oberstdorf 2018

Beitrag von Katrin » Mo 21. Mai 2018, 10:16

Habe mir aus den vielen von Karl - Heinz verlinkten Videos des Erwachsenenwettbewerbs nur einen zufälligen Tag herausgesucht und bin erst bei den Damen gelandet. Na ja. Tut mir leid, ich muss wieder lästern, einige Damen deuten wirklich ihre Sprünge nur an. Meine Geduld da weiter zuzuschauen war leider schnell am Ende.

Aber dann zufällig auf die Herren gestossen und mir diese drei Teilnehmer des masters men I angeschaut, ab 7.22.15 des Videos, da startet auch gleich Christian Franz:
Also alle Ehre Christian Franz aus Berlin ! Ich hätte ihn vorn gesehen allein wegen seines Stils ( bin wieder mal hin und weg, bitte bildet Euch selbst eine Meinung). Der Belgier Noynaert gewann mit zwei Punkten Vorsprung. Ergebnis der masters men I.

Antworten