Japan Figure Skating Championships 2019/20

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » Fr 20. Dez 2019, 17:11

Tarancalime hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 17:09
Katrin hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 12:48
oh Dai, die Sprünge...............
ich finds schade, dass Solotanz kein internationaler Wettbewerbsteil ist, da wäre Dai total richtig.

Nun ja, sowohl das Publikum wie auch Dai haben Spass, das ist das Wichtigste. :clap: :clap:
Das wär was für die älteren skater, wir würden vielleicht Lambiel, Chan, Kostner wiedersehen, oder sogar Kurt Browning !

Benutzeravatar
Tarancalime
Advanced Novice
Beiträge: 268
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 09:33
x 103
x 10

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Tarancalime » Fr 20. Dez 2019, 17:17

Katrin hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 17:11
Tarancalime hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 17:09
Katrin hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 12:48
oh Dai, die Sprünge...............
ich finds schade, dass Solotanz kein internationaler Wettbewerbsteil ist, da wäre Dai total richtig.

Nun ja, sowohl das Publikum wie auch Dai haben Spass, das ist das Wichtigste. :clap: :clap:
Das wär was für die älteren skater, wir würden vielleicht Lambiel, Chan, Kostner wiedersehen, oder sogar Kurt Browning !
Die ganzen PCS Freaks könnten sich da batteln...ach ja, es wär so schön...Kreativität auf Kufen mal so richtig abfeiern......

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » Fr 20. Dez 2019, 17:33

Stephane Lambiel zu Shoma vor dem SP:


Benutzeravatar
Nafetaks
Advanced Novice
Beiträge: 271
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50
x 5
x 3

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Nafetaks » Sa 21. Dez 2019, 23:39

Shoma Uno und Yuzuru Hanyu beim samstäglichen Training:

Bild

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » So 22. Dez 2019, 08:47

Naoki Oda ( 21ter des SP) hat zurückgezogen.

Daisuke Takahashi plant heute keinen 4 T, sein Eröffnungssprung soll 3 F sein, er skatet zu Pale Green Ghosts (BBC Philharmonic Orchestra).Wir werden ihn sehen als letzten der zweiten Gruppe.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » So 22. Dez 2019, 09:00

Der einzige 4 L heute ist geplant von Shun Sato (3ter nach dem SP).
Die meisten quads bringt Yuzuru Hanyu (1ter nach dem SP; 4T zweimal, 4 S und 4 Lo...wobei der 4 Lo heute in der practise wackelig war, ein step out beim 4 T) und sein 3 A + 3 A kommt auch, falls er nicht zu müde ist wie beim GPF. 3A +2A scheint ein Tippfehler zu sein, denn wie wir wissen, Hanyu scheut den 2 A, da kriegt er das timing nicht hin weil er den so selten zeigt ...oder so...
Shoma Uno (2ter nach dem SP) will drei quads zeigen ( 4 F, 4 T zweimal).
Quelle.

livestream ab 9 Uhr. = livestream 2 von Karl Heinz....wenn der nicht mehr funktioniert melde ich das hier; nicht wundern, da ist viel Werbung zwischendrin

Daisuke beim Aufwärmen - der Kommentator erwähnt yonkaiten - also quad - ?? Nein, Dai zeigt heute keinen.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » So 22. Dez 2019, 10:00

Was für eine Ehre! Wiesehr die Japaner Daisuke schätzen: Während des warmup der zweiten Gruppe ( Dai startet als letzter dieser Gruppe) wird das gesamte SP von Dai gezeigt (keine Werbung wie beim warmup der ersten Gruppe).
Nur Dai ist im Bild zu sehen, nun noch mit perfektem 3 A.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » So 22. Dez 2019, 10:55

Weisse Blumen - die Trauer, dass Dai nun zum Eistanz wechselt. Er schenkt den Blumenstrauss seiner Trainerin Utako Nagamitsu.
Daisuke wird mit Kana Muramoto in den USA trainieren, Haupttrainer wird Marina Zoueva sein. Man spricht sogar davon, dass das Paar bei den Olympischen Spielen in zwei Jahren Japan vertreten wird.

Es läuft gerade die practise der besten Herren heute, im Moment ist Eisbereitung.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » So 22. Dez 2019, 12:26

Der 16 jährige Yuma Kagiyama mit einem tech score von fast 100 !
Wie kann man diese chat spoiler nur ausblenden, der lieferte das Gesamtergebnis für Yuma lang bevor es eingeblendet wurde, bin im russischen stream.

So, deswegen bin ich nun hier: https://mov3.co/en/fujitv/ = livestream 3 von Karl Heinz
Da kommt auch chat. Nun hab ich das Zeug ausgeblendet, wehe wenn das wieder erscheint. Sonst kleb ich die Ecke mit tape ab.

Shun Sato zeigt Hanyu im 6 min warmup gleich mal wie einfach der 4 L für ihn ist. Die Regeln der psychologischen Kriegsführung kann nicht nur Yuzuru.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Japan Figure Skating Championships 2019/20

Beitrag von Katrin » So 22. Dez 2019, 12:40

So - wo ist das Klebeband - der chat kam wieder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste