Kann damit zu tun haben, dass der Pattern des TR extrem schwer zu tanzen ist. Schaut man die Keypoints im Protokoll an, steht da sehr oft T für Tied, N für No und nicht immer durchgehend ein Y für Yes der Wertungsrichter..u.a...TC und ATC bewerten die Keypoints des Tanzes. Müsste mal nachfragen, ob das auch schon während des offiziellen Trainings passiert....Karl-Heinz Krebs hat geschrieben: ↑So 16. Dez 2018, 12:32Das sieht Igor Shpilband anders: "Und Stepanova / Bukin und Sinitsina / Katsalapov haben im Vergleich zum Vorjahr sehr viel hinzugefügt. Sinitsina und Katsalapov haben einen großartigen Rhythmus. Für mich ist dies der beste Rhythmus-Tanz dieser Saison in der Welt der Paare, den ich gesehen habe."QuadTwist hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 18:00Es ist ja schon die ganze Saison auffällig, dass Sinitsina/Katsalapov diese Saison wirklich gepushed werden und Stepanova/Bukin als bestes russisches Paar ablösen. Für mich ist diese Entwicklung wirklich schon mehr als erstaunlich. Hubbell/Donohue wurden sogar fast in der Kür geschlagen. Ich kann diese Entwicklung sportlich nicht nachvollziehen.
Shpilband ist in Russland geboren und flüchtete 1990 in die USA. Seit 2000 hat er die amerikanische Staatsangehörigkeit. In seiner Laufbahn trainierte und trainiert er zahlreiche Weltklasse-Paare.
Das ganze Interview auf russisch:
http://sporteveryday.info/pages/igor-sh ... om-sezone/
Ich werde bei der EM mal genau bei P/C und S/K auf die Keypoints achten.