Yuzuru Hanyu

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mo 27. Mai 2019, 14:59

Warum ist dieses "Masquerade" von Makuhari 2019 das das erste Programm von Yuzuru, bei dem ich uneingeschränkt sagen kann: Er ist nun erwachsen ?

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mo 27. Mai 2019, 16:00

Grossartiger 4 L heute von Hanyu, voll gedreht mit viel Schmackes, daher "durchgedreht" mit einer Drehung extra auf dem Eis, aber gestanden, ein Fitzelchen Kontrolle hat gefehlt.

Hallo Henni - @ Planet Hanyu: Ich hab diesen 4 L aufgenommen, kann ich Dir senden.
Hier ist er online zu sehen:

KvdPF
Kunstläufer
Beiträge: 99
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 21:13

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von KvdPF » Mo 27. Mai 2019, 17:36

Katrin hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 16:00
Grossartiger 4 L heute von Hanyu
Warst Du nicht immer ein Gegner der tiefen Absprünge und Landungen?

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mo 27. Mai 2019, 19:24

Bei Yan Han's 4 T stört mich dass er auf das Hochspringen so Wert gelegt hat, ist Geschmackssache.

Gegen das tief im Knie Abspringen habe ich nichts, solange der Sprung flüssig bleibt.
Es gibt ein Mittelmass, wo das Optimum ist. Aus einer Sitzpirouetten-Kniebeuge wird keiner abspringen, obwohl man dabei einen längeren Streck-Weg hat.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mo 27. Mai 2019, 20:21

"Crystal Memories"

Hat er sich bei Jason die Erlaubnis geholt diese spiral zu machen = Spagat im Stand , dann Spielbein nach hinten ?
Toller Strecksprung aus Rittbergeranlauf.

Benutzeravatar
Nafetaks
Basic Novice
Beiträge: 227
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Nafetaks » Di 28. Mai 2019, 19:25

Katrin hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 01:49
@Nafetaks : Das auf die Sonnenblume folgende outfit hat mir am besten gefallen, sind das Federn ?
Ja, von einer Mandarinente. :)

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Yuzuru Hanyu - erster show - Tag in Sendai

Beitrag von Katrin » Fr 31. Mai 2019, 17:06

Toll auf die Musik gesprungener 3 A von Yuzuru:



4 Lutz: Er hatte drei Mal angesetzt, soll ein pop, ein 3 L und ein 2L Zweibeinlandung gewesen sein, merkte dann, dass irgendwas gar nicht passte und machte keine weiteren Versuche mehr.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » So 2. Jun 2019, 10:21

Die zweite show in Sendai gestern, 4T im zweiten Versuch, 3 A funktioniert, nicht der 4 L.
Heute geht ausser 4 T bei Yuzuru gar nichts mehr, und wenn der 3 A nicht will, ist er wirklich so daneben, dass er lieber runter vom Eis sollte selbst er den absoluten Drang verspürt, einen gelungenen Sprung als Schlusspunkt zu setzen:


Katrin
Senior/in
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mi 5. Jun 2019, 09:43

Yuzuru Hanyu hat in dem Sänger ToshI einen neuen Fan gefunden.
In Japan ist es Brauch, kleine Geschenke zu schicken, und es ist auch Brauch, sich äusserst über das Geschenk zu freuen und das auch zu äusssern, das ist Teil der Kultur ( daher ist das folgende Video nicht soo witzig wie man es aus unserer westlichen Kultur heraus vermuten könnte. ToshI freut sich aber auch wirklich, ein Video von seiner offiziellen Seite:

Man versteht sogar ein wenig...sagt TosI: statt Yuzuru "Yuri" ?

Es scheint ein Gebäck mit Kirschen zu sein aus Sendai (Kirschen steht auf der Schachtel)-
Sofort bekommt der Fabrikant Nachfragen aus ganz Japan. Die Kirschen sind wahrscheinlich gut verarbeitet, ich sehe keine....

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mi 5. Jun 2019, 14:40

Katrin hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 09:43
..
Man versteht sogar ein wenig...sagt TosI: statt Yuzuru "Yuri" ?
...
Er sagt "yori" = from = von.
Die Unterschrift lautet dann in etwa: Hanyu vom Eislaufen ( der kleine Schlittschuh).
Danke an Planet Hanyu, da stands drin !

Antworten