Paul Fentz

Benutzeravatar
Nafetaks
Kunstläufer
Beiträge: 137
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Paul Fentz

Beitrag von Nafetaks » Fr 23. Mär 2018, 18:37

Ich bin überhaupt kein GoT-Fan, aber das finde ich dann doch witzig:


Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 961
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Paul Fentz

Beitrag von Katrin » So 25. Mär 2018, 00:56

Tolles Kurzprogramm, tolle Kür, Paul !
Wie Daniel Weiss sagt zur Kür, Paul hat gezögert vor dem zweiten 3 A, es wurde nur ein 1A. Paul hatte schon im warmup einen Axel-Fehlversuch, da blockierte die Drehung. Der 4 T wurde als unterrotiert gegeben. Aber egal, eine saubere Leistung.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 961
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Paul Fentz

Beitrag von Katrin » So 25. Mär 2018, 14:33

Falls Paul seinen thread jemals liest: Ich finde seinen 3 A viel besser als den von Nathan Chen.
Ob Paul nun Urlaub machen kann ?
Oder muss er wie Eisenbichler, der auch Sportsoldat ist, "nächste Woche" irgendwelche Leistungsprüfungen bei der Bundeswehr ablegen ? Weil das heute die Kommentatoren beim Skifliegen Planica über Eisenbichler gesagt haben, jedoch bezweifle ich, dass das "nächste Woche" sein wird.

Antworten