Evgeni Plushenko

Katrin
Kunstläufer

Evgeni Plushenko

Beitrag von Katrin » So 30. Dez 2018, 09:23

Ausschnitt aus Evgeni Plushenko' s und seiner Frau Yana Rudkovskaya 's Weihnachts- Eisshow Schwanensee ( nicht zu verwechseln mit Eisshows, die im Moment in Deutschland unterwegs sind): Kampf gegen den schwarzem Magier, Evgeni Plushenko und Emanuel Sandhu.

Katrin
Kunstläufer

Evgeni Plushenko

Beitrag von Katrin » Mo 14. Jan 2019, 17:34

Plushenko wurde operiert an einem Zwischenwirbelbruch der Halswirbelsäule, der Bruch drückte auf den Nerv.
Und bekam heute nachmittag ungebetenen Besuch am Krankenbett von Reportern von REN -TV, die sich als Verwandte ausgaben, Wachen und Krankenschwestern täuschten. Plushenko hat ein wütendes statement veröffentlicht.. Der Artikel bezieht sich auf diesen Eintrag in plushenkooficcial/ instagram :
Die Reporter haben Plushenko in seinem Krankenzimmer schlafend gefilmt, aufgeweckt, über seine Gesundheit befragt und dann das Video dieses Besuchs auf ihrer webseite veröffentlicht.

KvdPF
Kunstläufer

Re: Evgeni Plushenko

Beitrag von KvdPF » Mo 14. Jan 2019, 18:24

Katrin hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 17:34
Plushenko wurde operiert an einem Zwischenwirbelbruch der Halswirbelsäule, der Bruch drückte auf den Nerv.
Ich lese da "nur" etwas von einem Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich.

Katrin
Kunstläufer

Evgeni Plushenko

Beitrag von Katrin » Mo 14. Jan 2019, 22:50

@KvdPF: Das ist die bessere Übersetzung.
Ich hatte die google translate Übersetzung aus dem russischen Artikel genommen.
Zwischenwirbel-Bruch heisst, da ist was zwischen den Wirbeln gebrochen und das ist die Bandscheibe. Tut mir leid für mein unkorrektes Deutsch.

Antworten