Re: SAMMELBOX

Hier können Fragen zum Blog gestellt und Hinweise zu Verbesserungen oder auf Fehler gegeben werden.
Ulrinis 2018

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Ulrinis 2018 » Do 16. Mai 2019, 21:29

Danke für die Aufklärung zur Finlandia Trophy 2019! Inzwischen steht sie wieder im ISU-Kalender - allerdings diesmal mit dem Symbol des "Synchronised Skating"! :shock: Was ist nun davon zu halten? Unten in der "Description" ist zum Glück auf Senior Men, Ladies, Pairs und Ice Dance hingewiesen. Ansonsten würde ich glauben, die Finlandia Trophy wäre dieses Jahr ein Synchronised Skating Event ... :?: :?: :?: Weiß jemand mehr?

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Fr 17. Mai 2019, 06:34

Es sieht so aus, als ob bei der Finlandia Trophy zusätzlich zum Wettbewerb der Challenger Series auch noch ein Synchron-Wettbewerb stattfindet. Bei der Affinität der Finnen zu dieser Sportart wäre das nicht verwunderlich.

https://www.isu.org/synchronized-skatin ... teParam=11


Ulrinis 2018

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Ulrinis 2018 » Mo 17. Jun 2019, 19:42

Hallo! Heute habe ich eine Frage zum GP in Grenoble. Jenni hatte letzten Sommer geschrieben, dass man für jeden Trainingstag 5 EUR bezahlen musste (siehe Helsinki-Pfad 18.07.2019 - bin leider nicht so firm im Hineinkopieren von Inhalten oder Links - sorry :oops: ). Habe gesehen, dass es jetzt momentan auch keine All-Event-Tickets gibt, sondern die "billigen" (ab 5 EUR) ohne Sitzplatz-Nummer und die "goldenen", jeweils für nachmittags und/oder abends. Wäre da jeweils der Zutritt zum 'Training am selben Tag enthalten? Oder muss man zusätzlich Tickets fürs 'Training kaufen? Wenn ja - wo? :1huh: Weiß das jemand - vielleicht Jenni? Ganz herzlichen Dank im Voraus! :thumbup:

Antworten