Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

54 Einträge auf 6 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 54 von Jochen Heß aus Mannheim
am 24.02.2020 um 00:30 Uhr
 

Vielen Dank weiterhin für die Berichterstattung.

Kritik erwünscht? gerne!
Jonathan hat innerhalb von 14 Tagen sein every time best um einen Punkt gesteigert im Kurzprogramm.

Es fehlt tatsächlich wo der Läufer in seiner Formkurve liegt - das wäre interessante Statistik.

Auch ist es interessant, das technisch schwierige Programme (viele 3fache und 4fache) egal wie die Ausführung der Sprünge ist hohe Komponenten erzeugen - wäre auch interessant statistisch zu betrachten

Eintrag Nr. 53 von Jochen aus Mannheim
am 09.02.2020 um 19:37 Uhr
 

Danke für die regelmäßige Berichterstattung.

Leider bleibt es oft nur bei den Punkten.
Die Teilnehmer der Bavarian Open sind exzellente Eiskunstläufer. Keiner unter 3-fach Sprüngen. Wie Sie darauf kommen einen Läufer, der um 1,06 Punkte das Podium verfehlt als schlecht zu bezeichnen, zeigt wie schlecht die Presse für den deutschen Eiskunstlauf ist. Mal sehen was der Mannheimer Morgen liefert in der Woche nach dieser hochkarätig besetzten Senioren-Konkurrenz.

Jonathan Heß ist zur Zeit der Eiskunstläufer mit Perspektive auf einen Platz unter den ersten 10 in der Weltklasse, leider muß er auf Förderung wie bei Bayern München verzichten.
Anm.: Bayern München wird nicht in der Weltliga mitspielen, die spanische und englische Vereine gerade als Alternative zur Champions League einrichten, um noch höhere Einnahmen zu erzeugen. Symptomatisch wie ein Boris Johnson viele andere Aussteiger fördert. Warum nicht den Finanzplatz London boykottieren und dadurch in Frankfurt Werte schaffen … weil wir Deutschen meinen wir sind es nicht wert.

Ich bin glücklich über das Ergebnis von Jonathan und wünsche ihm weiter den Aufwärtstrend, den er seit Herr Scypa sein Trainer ist, zeigt.

Ihnen trotzdem alles Gute und etwas mehr Hintergrundwissen.
P.S.: Jonathan ist wegen einer fiebriger Erkältung eine Woche lang ausgefallen! Umso mehr freue ich mich, dass er in einer Woche 55 Punkte Steigerung erreichte zu den Baden-Württembergischen Meisterschaften.

Kommentar, 10.02.2020 um 07:41 Uhr

Liebe Jochen, Sinn eine Gästebuchs ist es Grüße zu hinterlassen, oder negative und positive Kritik zu üben. Dein Beitrag gehört in ein Forum, deshalb werde ich hier nicht weiter darauf eingehen.

Eintrag Nr. 52 von JanaPolska aus Zakopane
am 21.01.2020 um 01:38 Uhr
 

Bleibt dran an Eurem Hobby. Ein schöner Zeitvertreib mit Sinn zur Vernetzung einer tollen Community.

In diesem Sports steckt soviel Liebe und Leidenschaft drin, wie in kaum einem anderen, und es gibt keine Hooligans... Es ist auch einfach eine riesen Freude, vor allem wenn man die kleinen Kinder übers Eis fliegen oder hüpfen sieht und wie Vereine für ein tolles soziales Umfeld sorgen.

Interessant wäre mal sowas wie ein Reisepartner-Treff für Eiskunstlauf-Fans, die Single sind, also wo sich Gleichgesinnte zu Turnieren verabreden können, oder auCh für journalistische Projekte wie Dokus drehen usw. . Natürlich auch für FamilienTreffs .
Marc

Kommentar, 23.01.2020 um 22:42 Uhr

Das Forum wäre für solche Anfragen und Anregungen sicher der bessere Platz. Ein Gästebuch ist dafür nicht gedacht..

Eintrag Nr. 51 von JanaPolska aus Zakopane
am 21.01.2020 um 01:22 Uhr
 

Hallo ,
wer weiß wo man Tickets für das Kinder-Eiskunstlauf-Turnier "ICE AG KIDS" in Moskau bekommt? Vermutlich ca März/April 2020. Dieses hier: https://youtu.be/yhPfNPKjKRI .
Über die Veranstalter finde ich nirgends einen Hinweis oder Kontakt.

♡♡♡ Grüße und DANKE!
Mark (mit quängelnder Eisprinzessin )
Schreibt uns an JaPol2013@Yahoo.com . Vielleicht kommt sogar jemand mit ?

Eintrag Nr. 50 von Wolfgang
am 29.12.2019 um 17:04 Uhr

Hallo, kleine Korrektur im Team GB bei der EM 2020, treten im Eistanz nicht die 2 Platzierten der Meisterschaft an, sondern Robynne Tweedale + Joseph Buckland.
Sie fehlten bei der Meisterschaft !
Sorry, war schon "etwas" her wo ich nummerierten für die EM´2020 gelesen habe.
Erst noch mal überprüfen und dann...

Kommentar, 30.12.2019 um 08:18 Uhr

Danke für die Infos. Der Luxemburger Verband ist noch weniger mitteilsam als der deutsche, es gibt auf deren Internetseite keinerlei Infos. Heute Abend (30.Dezember) ist Meldeschluss, dann sollten die Einträge schnell online sein.

Eintrag Nr. 49 von Wolfgang
am 29.12.2019 um 16:47 Uhr

Hallo,
ich habe die Seiten schon oft besucht, und finde diese große Klasse !
Verfolge sehr gerne die britischen Eiskunstläufer !
Schön das die Ergebnisse auch hier aufgelistet waren !
Der britische Verband nominierte die aktuellen Meister, + im Eistanz die britischen Vize-Meister !
Wie sieht es denn in Luxemburg mit dem Eislauf aus, nach dem Rücktritt von Fleur Maxwell ?
Machen sie weiter so !!

Eintrag Nr. 48 von Kathrin P. aus Bad Soden am Taunus
am 26.12.2019 um 10:48 Uhr
 

Hallo, lieber Karl-Heinz Krebs und liebe Frau Krebs,
zwischen Frühstück und Gänsebraten möchte ich mich für die super interessante Seite von Euch Beiden sehr herzlich an dieser Stelle mal offiziell sozusagen bedanken!
Mit meinem Mini- IPad konnte ich bereits sehr viele Eiskunstlauf ⛸ Wettkämpfe via Livestream verfolgen. Bei Euch bin ich immer auf den aktuellen Stand, verpasse keinen Termin, so wie die Männer bei den Russischen Meisterschaften heute Vormittag, sehr gut.
Also nochmal mein Dankeschön für die viele Arbeit, auch während der Feiertage!
Damit wir Eiskunstlauf Fans nichts verpassen !
Und werde oder bleibe bitte gesund, das wünsche ich von Herzen !!
Alles Liebe auch für die Familie!
Kathrin P.

Kommentar, 27.12.2019 um 04:03 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche und das Lob. Was die Gesundheit betrifft bin ich immer noch grenzenlos optimistisch. Liebe Grüße Karl-Heinz

Eintrag Nr. 47 von Bernhard Scholz aus Bergisch-Gladbach
am 18.12.2019 um 08:50 Uhr

Hallo ,
vielen dank für diese Super-Seite.
Aber eins versteh ich nicht: warum schreiben Sie keinen Sender bei den Fernsehtermine bei? Ich suche mich hier zum Schänzchen.....
vielen Dank .

Kommentar, 24.12.2019 um 12:57 Uhr

Hallo, vielen Dank für das Lob.

Die Rubrik heißt ja "Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams". Bei den TV-Sendungen stehen die Sender immer dabei. Wenn nichts dabei steht, handelt es sich um Livestreams. Die Adressen dieser Streams stehen in der Regel erst kurz vor Beginn der Übertragungen fest. Deshalb werden die Streams dann kurzfristig auf der Startseite des Blogs veröffentlicht.

Eintrag Nr. 46 von Lisa aus Braunschweig
am 06.12.2019 um 14:53 Uhr
 

Hallo, lieber Herr Karl Heinz Krebs und liebe Frau Krebs,
ich bin zufällig hier gelandet und möchte mich bei Ihnen und Ihrer Frau bedanken. Für die viele Arbeit, die Sie investieren, Ich bin Eiskunstlauffan und stöbere gern in Ihrem Eiskunstlaufblog. Ich bewundere Ihren Elan und wollte mich schon seit längerer Zeit bei Ihnen bedanken. Seitdem ich Ihren Block habe, verpasse ich keinen Beitrag mehr. Sie machen mich sehr glücklich. Herzlichen Dank und weiter so!
Herzliche Grüße
Ihre Lisa

Kommentar, 11.12.2019 um 14:00 Uhr

Vielen lieben Dank für das Lob. Uns macht die Arbeit sehr viel Spaß, erst recht, wenn man weiß, dass man jemanden damit eine Freude machen kann.

Eintrag Nr. 45 von Alexander König aus Berlin
am 17.11.2019 um 14:10 Uhr
 

Lieber Karl-Heinz, ich möchte mich bei Dir und Deiner Frau bedanken. Durch Eure Seite konnte ich vom Grand Prix in Moskau auch den Challenger in Warschau sehen, als wäre ich live dabei. Ihr macht es möglich an mehreren Orten auf der Welt gleichzeitig zu sein. Danke! Weiter so!
Herzlichen Gruß aus Moskau, Alex König

Kommentar, 02.12.2019 um 06:03 Uhr

Vielen lieben Dank für das Lob. Wir werden weiterhin versuchen, überall dabei zu sein.

54 Einträge auf 6 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website