Russische Meisterschaft: Stolbova / Klimov mit zweitem Titel

Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 14./15. August 2020

Der Ablauf für die heutige Nacht:


23.40 Uhr Kurzprogramm der Paare Startliste

00.55 Uhr Kurzprogramm der Herren Startliste


02:00 Uhr Kurzprogramm der Damen Startliste


Ergebnisse


Der Wettkampf hat ca. zwei Stunden Verspätung!


Livestream

Ksenia Stolbova / Fedor Klimov haben ihren Meistertitel in Russland verteidigt, es aber sehr spannend gemacht. Nach einem Sturz in der Kür gab es hier nur 136.38 Punkte. Die insgesamt erzielten 212.10 Zähler reichten aber zum knappen Erfolg. Die beste Kür ging auf das Konto des jungen Paares Evgenia Tarasova / Vladimir Morozov (137.94) wodurch sie vom dritten auf den zweiten Platz (208.23). Knapp hinter ihnen landeten Yuko Kavaguti / Alexander Smirnov (207.68), die auch die drittbeste Kür zeigten (135.87).

Ergebnis der Kür
Gesamtergebnis