Autumn Classic International verlegt

Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 14./15. August 2020

Der Ablauf für die heutige Nacht:


23.40 Uhr Kurzprogramm der Paare Startliste

00.55 Uhr Kurzprogramm der Herren Startliste


02:00 Uhr Kurzprogramm der Damen Startliste


Ergebnisse


Der Wettkampf hat ca. zwei Stunden Verspätung!


Livestream

Mit der Autumn Classic International wurde nun der dritte der geplanten Challenger Wettbewerbe auf einen unbestimmten Termin verlegt. Der Wettbewerb sollte vom 17. bis zum 19. September in Oakville / Kanada stattfinden.
Erst vor wenigen Tagen hatte die ISU entschieden, dass in dieser Saison keine Challenger Series, sondern nur Einzel-Wettbewerbe stattfinden.


Nach heutigem Stand wäre nun die Nebelhorn Trophy in Oberstdorf der erste größere internationale Wettbewerb dieser Saison. Sie soll vom 23, bis zum 27, September stattfinden.