Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1700
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 10
x 15

Re: ISU Junior Worlds 2018

Beitrag von Katrin » Sa 31. Mär 2018, 12:39

Danke Elena01, so stell ich mir auch einen Axel - Absprung vor, erst richtig rausgesprungen ! Ob da noch eine kleine "Kante"drin ist, lass ich dahingestellt. Danke Dir für den link !

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1700
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 10
x 15

ISU World Synchronised Skating Championships 2018

Beitrag von Katrin » Fr 6. Apr 2018, 15:48

Heute abend gehts los in Stockholm, Schweden, mit dem Kurzprogramm von 24 teams.
Hier die ISU Seite.
Es scheint auch einen livestream zu geben auf youtube und hier den auf eurovision, ich lasse mich überraschen ob die für Deutschland geblockt sind oder nicht.
Fürs Lesen des Zeitplans: Stockholm hat diesselbe Zeit wie Deutschland.
Das deutsche team Berlin 1 ist um 21.28 Uhr dran mit dem Kurzprogramm. Mir gefällt das team Berlin 1 besonders für den Mut, einen einzigen Mann zu haben in ihrem team , hier ihr facebook-account.
team Berlin 1.jpg
team Berlin 1.jpg (177.58 KiB) 8654 mal betrachtet

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1700
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 10
x 15

Re: ISU World Synchronised Skating Championships

Beitrag von Katrin » Fr 6. Apr 2018, 22:13

Team Berlin 1 mit einem Kurzprogramm, wo sie ihren Herren ( sozusagen den Hahn im Korb) schön in Szene setzten. Sie sind zehnte nach dem Kurzprogramm.
Team paradise aus Russland führt. Habe keine Ahnung von den Geheimnissen des Synchronlaufs, keine Ahnung was nun level 4 ist, warum einmal minus GOE gegeben wird und das andere mal eine plus GOE von 2, 4 , doch vom Gesamteindruck her habe ich erahnt, dass team paradise das beste team von allen war.

Bei team Canada Les Supremes Seniors stand in der kiss und cry eine Dame mit dabei mit Geh-Gips, in vollem Kostüm und Makeup :
team Canada Les Surpremes Seniors.png
team Canada Les Surpremes Seniors.png (1.09 MiB) 8622 mal betrachtet

Morgen am Samstag gehts ab 14.15 Uhr weiter.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1700
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 10
x 15

Re: ISU World Synchronised Skating Championships

Beitrag von Katrin » Sa 7. Apr 2018, 09:50

Meine Hochachtung vor dem, der dieses Handbuch der ISU zum Synchron-Eislauf durchliest und danach noch weiss was er gelesen hat.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1999
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 11
Kontaktdaten:

Re: ISU World Synchronised Skating Championships

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 7. Apr 2018, 12:02

Da hänge ich mich gleich mal an. Ich habe bei einer Lesung von Christine Stüber-Errath eine Synchron-Trainerin aus KW kennengelernt und später bei der Brandenburg-Premiere von "Die Anfängerin" wieder getroffen. Ich weiß, dass sie hier gelegentlich reinschaut. Es wäre nett, wenn Du Dich bei mir meldest. Eventuell können wir da gemeinsam etwas zur Erklärung beitragen.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1700
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 10
x 15

Re: ISU World Synchronised Skating Championships

Beitrag von Katrin » Sa 7. Apr 2018, 19:12

Schöne Kür von team Berlin 1, sie blieben auf dem 10ten Platz, hier ihre Schlusspose
Schlusspose WM Stockholm team Berlin 1 Kür.png
Schlusspose WM Stockholm team Berlin 1 Kür.png (1.5 MiB) 4531 mal betrachtet
Team paradise aus Russland patzte in einer Gruppenhebung, lief nur die vierbeste Kür, gesamt wurden sie Dritte. Das Team Marigold Ice Unity aus Finnland gewann, das Team surprise aus Schweden wurde Zweiter.

Antworten