GP-Serie 2018/19

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 355
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Octavia » Fr 29. Jun 2018, 10:56

Bei den Herren hat sich Russland gegen Kovtun und für Samarin ( lange nicht gesehen) entschieden. Interessant!

Yurio_Fan

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Yurio_Fan » Fr 7. Sep 2018, 16:22

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe das klappt mich hier mal einzuschreiben bzgl. Information.
Und ich hoffe natürlich, dass man mir hier weiterhelfen kann.
Letztes Jahr habe ich leider so viel verpasst ;-;
Der Senior GP, den ich mir ansehen wollte, startet ja am 19.10.
Weiß schon jemand, welcher TV-Sender sie überträgt oder ob man das irgendwo kostenfrei live mitverfolgen kann?

Freue mich auf eure Antworten ^^

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Katrin » Fr 7. Sep 2018, 17:15

Hallo Yurio _Fan !
Ich verweise Dich auf diesen thread in unserem Forum, Henni hat hier am 1.9. zu Luna1 geschrieben.

Diesen chinesischen stream wird Karl Heinz auch wieder verlinken, ich bin ein fan von diesem stream, weil er so zuverlässig läuft.
Nun nutze ich ihn selten, auch ich habe den Eurosport Player abonniert.

Herzlich willkommen im Forum !

Yurio_Fan

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Yurio_Fan » Sa 8. Sep 2018, 15:44

Hallo Katrin

vielen Dank für die schnelle Antwort und die herzliche Begrüßung.
Nja der Eurosport Player kostet ja leider ;-;
Wo wird denn dieser chinesische Stream verlinkt?
Da wo du mir den Link geschickt hast?

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Katrin » Sa 8. Sep 2018, 18:11

Hallo Yurio_Fan: Karl Heinz wird den chinesischen link auf der Startseite bringen, früh am Wettkampftag dort mal reinschauen.
Der Chinese findet sich hier.

Yurio_Fan

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Yurio_Fan » Mo 10. Sep 2018, 18:51

Du meinst einfach auf eiskunstkaufblog.com?
Oder was meinst du mit Startseite?

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Katrin » Mo 10. Sep 2018, 22:44


maja.
Kunstläufer
Beiträge: 107
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 22:51

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von maja. » Mi 10. Okt 2018, 11:42

Weiß denn jemand, nach welchem Prinzip die Vergabe der Austragungsorte der einzelnen GP erfolgt? Also ich meine nicht die Orte/ Länder selbst, das ist schon klar. Sondern eher die Reihenfolge. Und wann kann man mit einer Info von Seiten der ISU für die nächste Saison, also 19/20 rechnen?

Antworten