ISU GP Guaranteed Rate Skate America 2021: Auch ohne fünf Vierfache - Trusova souverän
- Karl-Heinz Krebs
- 1 Antwort
- 275 Mal gelesen
- Neu
Auch ohne fünf Vierfache hat Alexandra TRUSOVA aus Russland den Wettbewerb der Frauen für sich entschieden. Verletzungsbedingt verzichtete sie auf nahezu alle Höchstschwierigkeiten. Übrig geblieben war der vierfache Lutz, dessen gelungene Ausführung für Sicherheit sorgte. Danach lief ihr Programm fast von alleine. Eine unklare Kante bei einem dreifachen Flip ist da eigentlich keine Erwähnung wert. Am Ende gewann sie mit 232.37 Punkten und blieb damit nur knapp unter ihrer Bestmarke. Zweite wurde mit Daria USACHEVA eine weitere Läuferin aus Russland. Zwei unklare Kanten beim dreifachen Lutz und ein kräftiger Wackler bei einem dreifachen Flip sorgten für kleinere Abzüge. Sie erhielt 217.31 Punkte. die Koreanerin Young YOU war die einzige, die sich heute an den dreifachen Axel wagte. Auch wenn der genau wie zwei dreifache Toeloop etwas zu kurz ausfiel, reichten die vergebenen 216.97 Punkte zum dritten Platz.
Kaori SAKAMOTO aus Japan blieb in der Kür ohne Fehler. Es fehlt ihr aber an den technischen Schwierigkeiten. Da helfen dann auch die höchsten Programmkomponenten des Abends nur bedingt. Sie wurde mit 215.93 Punkten Vierte. Auf dem fünften Platz landete die dritte Russin Kseniia SINITSYNA. Bei ihr war ein dreifacher Flip etwas zu kurz. Am Ende hatte sie 205.76 auf ihrem Konto. Amber Glenn aus den USA wurde Sechste (201.02).
Nutzer von Opera nutzen den dortigen VPN und können den Stream und die Videos problemlos sehen. Es funktionieren alle drei Einstellungen, also Asien, Amerika und Europa. Nutzer des Firefox können den dort integrierten TouchVPN nutzen. Der funktioniert mit Niederlande, Kanada und United Kingdom. Die Sperre kann auch mit anderen VPN-Programmen umgangen werden. Ein ordentliches kostenlose Programm wäre auch ProtonVPN.
Antworten 1
Karl-Heinz Krebs
Diskussion zum Thema bitte hier
eiskunstlaufblog.com/forum/thread/3485/