Alena die Schwester von Victoria Zhilina springt einfach mal 8x 2A hintereinander und das in einem begrenztem Radius
Die Eislaufakademie von Evgeni Plushenko
-
-
Plushenko war heute mit seinem Sohn auf einen Sambo 70 Jubiläum ,wo sein Sohn Alex an ein kleinen Turnier teilnahm und 1. wurde und Evgeni Plushenko gratulierte direkt auch Sambo 70 zum Jubiläum
-
Wenige Tage alt erst ist Arseny Evgenjevich, was wird aus ihm ? Steht er schon im Alter von zwei auf Schlittschuhen ?
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CFzoBsdFGBT/]Rudkovskaya hatte sich vermutlich aus gesundheitlichen Gründen für eine Leihmutterschaft entschieden.
-
Sport Express berichtet heute von zunehmenden Spannungen in der Akademie. So tun die Verantwortlichen im Moment alles dafür, dass sich Trusova und Kostornaia nach Möglichkeit nicht nur in der Eishalle nicht über den Weg laufen können, sondern sich auch außerhalb der Halle, beim Weg von und zum Training nicht begegnen. Das Verhältnis der beiden zueinander ist völlig zerrüttet. Das gilt auch für das Verhältnis von Trusova zu den früheren Sambo-70 Trainern Sergei Rozanov und Alexander Volkov. Trusova trainiert nun ausschließlich mit Plushenko.
Kritik gibt es auch von Trusovas Vater. Er ist mit den unablässigen Ankündigungen über grandiose Pläne für die Zukunft seiner Tochter durch Plushenko überhaupt nicht einverstanden. -
Kleiner Scherz in einer russischen Talkshow. Dort wurde darüber spekuliert, wer wohl die Leihmutter sei, die in der vergangenen Woche Plushenkos zweiten Sohn zur Welt brachte.
Die Antwort: Eteri Tutberidze
Die Begründung: Alle Kinder Plushenkos in diesem Jahr stammen von Eteri ...
-
Mag sein das manches wahr ist, aber solange nichts von Plushenko oder in sein Team selbst raus kommt halte ich das alles für haltlose Gerüchte.
Was genau hältst Du dann für haltlose Gerüchte? Dass die beiden nicht miteinander trainieren und sich aus dem Wege gehen, hat Elena Iliniykh bereits bestätigt. Dass Rozanov nicht mehr Trainer von Trusova ist, hat er selbst bestätigt.
-
@ Karl Heinz: Stimmt: Habe ich auch gelesen, dass Trusova und Kostornaja so trainieren, dass sie sich selbst in der Umkleide nicht begegnen.
Schon etwas heftig, diese ganzen Arrangements. Wie wenn bei einer Begegnung der beiden ein Unglück geschehen könnte. -
zaTrusova: Es stimmt, dass Plushenko's Art vielen zuwiderläuft:
Seine "Angeberei mit den Autos".
Dann sein "think big" : Als unerfahrerner Trainer mit einem zusammengewürfeltem team trotzdem zwei Weltklasseläuferinnen anzunehmen.
Ihm zugute will ich sagen: Plushenko verstellt sich nicht. Seine "Angeberei" mit den Autos sieht er nicht als Angeberei, er ist auf seine Art ehrlich. Dass er seine Persönlichkeit so offen auslebt, polarisiert.
Die Anfeindungen, dass er die beiden Weltklasseläuferinnen "eingekauft" hat, sind letztlich die Angst der breiten russischen Eislaufgemeinde, dass Plushenko und sein team was verbocken könnte.
-
Jedenfalls weiß Plushenko, wie man sich richtig einschleimt
-
...das gehört dazu.
-
Der Bau der neuen Arena ist im vollem Gange, Plushenko mit stolz gibt uns ein paar Einblicke, er hoffe das man bis zu seinem Geburtstag schon eine Testeröffnung umsetzen kann und ich selbst konnte mir ein Kommentar auch nicht verkneifen
Das Eis wird von den Skater so heiß werden ,das die Arena nicht beheizt werden muss
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CGSg2JUK_hy/]Plushenko hat übrigens am 3 November Geburtstag
-
Sascha ist gekommen um sein Territorium zu verteidigen
-
Sergey Rozanov hat heute Geburtstag. Kostornaia hat ihm gratuliert - Trusova nicht. Man fühlt sich in Kindergartenzeiten zurückversetzt.
-
Der Trainerstab von Plushenkos Angels hat heute seinem Meister zum Geburtstag gratuliert. Ein Trainer fehlt in der Liste: Sergey Rozanov.
-
Javier Fernandez ist/war in Russland, um seinen Freund Plushenko zu besuchen, hier zeigt ihm Plushenko seine neue Eishalle. Vermutlich haben beide auch eine show besprochen.
[Externes Medium: https://twitter.com/javierfernandez/status/1326614216439115778]Bei Plushenko's zuhause - vor 4 Tagen
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CHSSWa6gWPZ/]Vor drei Tagen war Plushenko mit in Kasan auf der 4ten Etappe des russischen Pokals. War Fernandez auch mit dabei - unter den Zuschauern ? War das kein Zufall, dass Fernandez genau zu diesem Zeitpunkt nach Russland gereist ist ?
-
Fernandez hat bei dieser russischen Ice-Show mitgemacht, die am 07.11.2020 stattfand (wie auch Zagitova, Aliev und viele andere):
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ti5f8S4Jym0] -
Nun ja. das hätte ich nicht gedacht, dass Javier während einer Pandemie, der zweiten Welle, nach Moskau fliegt.
The show must go on. Ich zahl für den blöden Spruch auch was ins Schweinderl. -
-
Bisher hat er es immer abgestritten und als Lügen bezeichnet, nun hat er es in einem Interview mit dem Olympischen Kanal zugegeben: Plushenko hat doch Läuferinnen mit Geld zu sich gelockt. Sport Express zitiert aus dem Video: "Zum Beispiel kommen Sportler zu mir und jemand schreibt, dass ich sie mit Geld weggelockt habe. Na und?"
Müssen wir beim nächsten Mal schauen ob seine Nase ein bisschen länger geworden ist.
-
Wem "gehört" der 4 T von Veronica Zhilina ? Die Posse ist noch in Entwicklung. Soweit geschehen:
Plushenko stolz auf Veronika Zhilina's 4T gepostet 31.12.2020Ein Kommentar: Bravo dem Tutberitze-Team, das ihr den toeloop beigebracht hat !
Plushenko darauf gestern: Nein, Veronica Zhilina hat nie mit Tutberitze's team zusammengearbeitet (und den 4 T gelernt), sondern nur mit ihrer Mutter und Sergei Rozanov.
Die Antwort auf Plushenko folgte sogleich: Ein Video zeigt Sergei Dudakov, wie der den 4 T mit Veronica Zhilina mittels der Longe übt. Dudakov ist unzweifelhaft ein Mitglied des Tutberitze Trainerstabs.
Damals hat auch noch Rozanov auf die Anweisungen von Eteri gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!