Diskussion zum Artikel ISU GP Skate America 2020: Die Damen:
ZitatDie GP-Serie 2020 steht vor ihrem Start - in anderer Form und aktuell nur mit fünf Wettbeweren
Diskussion zum Artikel ISU GP Skate America 2020: Die Damen:
ZitatDie GP-Serie 2020 steht vor ihrem Start - in anderer Form und aktuell nur mit fünf Wettbeweren
Gracie Gold startet ? Ist mir bis jetzt entgangen. Hoffentlich ist das Schicksal an den beiden Wettkampftagen gnädig mit ihr, ich würde es ihr so wünschen.
Was wohl Sigi Heinrich zu ihr nun sagen würde ? Was er damals kommentierte zu Gracie's Erfolgzeiten weiss nicht nicht mehr genau, aber er war hin und weg, sinngemäss etwa: Sie strahlt golden wie ihr Haar, alles was sie anfasst wird zu Gold.
Diskussion zum Artikel ISU GP 2020 Guaranteed Rate Skate America: Bell nach dem Kurzprogramm vor Tennell:
ZitatMit drei Punkten Vorsprung hat sich Mariah Bell nach dem Kurzprogramm an die Spitze des Damenfeldes gesetzt
Gracie Gold: Noch schlanker geworden.
Sie schien mir zu beherrscht an die Sache zu gehen, kopfgesteuert, auch vom Künstlerischen her.
Warum der 2fAxel so gut funktionierte, das solle sie sich fragen und diesen mind-set auf die anderen Sprünge anwenden.
Aber dieses Roboterhafte im Künstlerischen wegzubekommen, das wird schwer, weil sie ihre ganze Ausstrahlung ändern müsste, sie müsste loslassen und das traut sie sich nicht.
Gracie hat alles verloren, was sie ausgemacht hat: Die Leichtigkeit ihrer Auftritte, die Eleganz. Ich erinnere mich noch gut an ihre Feuervogel-Kür. Da habe ich immer darauf gewartet, dass sie wirklich los fliegt.
Gracie Gold bei der Kür: Traurig mit anzusehen, nicht nur die Sprünge, es fehlt überall der Pepp, die Spannung, das Strahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!