Großer Preis von Italien

• Kür der Herren ( gehört zum zweiten Tag, ein übergeordnetes Thema "Gran Premio Italia 2020") in sonstige Turniere habe ich nicht gefunden)

Daniel Grassl mit 284, 99 Punkten, drei sauberen quads, er geht ran wie wenn er Holz hacken würde, aber die quads scheinen bei ihm nicht anders zu funktionieren. Wer bringt ihm mal saubere Linien bei wenigstens bei seinen Elementen zwischen den Sprüngen ! Sehenswert für mich nur der Kostümwechsel.

Rizzo war schon mal sicherer, sein Stil gefällt, auch wenn er nur einen quad steht, und den noch auf beiden Füssen. So richtig strahlen konnte er bei seinem Auftritt aber nicht.

Gabriele Frangipani ist nicht schlecht, wenn er nur seine Kraft bändigen könnte und etwas weniger sich in den Kreis legen würde bei den Sprüngen, ein quad, ein gestürzter 4 S.

Interessant bei den Wiederholungen vor der Notenverkündung, dass die Landung in Zeitlupe gezeigt wird, so kann man eher sehen, ob der Sprung sauber gelandet ist.

• Manchmal übersehe ich auch angelegte threads wie für den russischen Pokal, es ist einfach viel los die Tage, die threads gehen unter. Danke fürs Anlegen !

• Daniel Grassl, wow, hab ich mir auch angesehen. Mit der Leistung wäre er Europameister geworden, statt Platz 4. Der Abstand zwischen ihm und Rizzo wird immer grösser.

Wenn er dann noch 4T und 4S wie oben angekündigt dazunimmt, mischt er auch bei der WM mit! Hoffe immer noch dass die coolen Schweden das hinbekommen und die WM ausrichten.

• .... Yogacat: Das Herzchen für Deinen Beitrag ist eines, aber ich selbst persönlich muss mich noch anfreunden mit Grassls' Stil.

Wenn ich mich recht erinnere, so diskutierten er und sein Trainer in der kuc, wo er mit dieser Gesamtpunktzahl bei Skate America gelandet wäre - auf den zweiten Platz hinter Nathan Chen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!