ISU GP Rostelecom Cup 2020: Allgemein

• Vor wenigen Stunden sind die Listen "planned program entries" veröffentlicht worden, link zu finden auf der ISU - Seite zum Rostelecom Cup.

Bei Damen und Herren Einzel haben wir leider alles schon gesehen im Russischen Pokal: Also kein 3 A für Kostornaja, kein 4 L für Kolyada. Und auch kein 3 A eingetragen für Trusova.

Als sensationsgieriger Zuschauer bin ich etwas enttäuscht. Wenn das aber russische Strategie ist für einen Wettbewerb - nur das zeigen, was man derzeit sicher kann - dann muss ich mir das merken. Trotzdem: Der 4 L von Kolyada gesprungen im Training geht mir nicht aus dem Kopf, der war so bombensicher.

• Abwarten. Ich weiß nicht, wozu es die Plannend Program Entries gibt und woher die Angaben kommen. Entscheidens ist der Planned Program Content. Das ist das, was die Läufer selbst einreichen und was dann erst kurz vor Beginn der Wettbewerbe veröffentlicht wird.

• Abwarten. Ich weiß nicht, wozu es die Plannend Program Entries gibt und woher die Angaben kommen. ...

Damit die Medien Futter haben ?

Oder damit die Kampfrichter schnell was erfinden können, wenn doch einer der Herren einen 5 T springt, der noch nicht punktemässig gelistet ist und sie nicht so :shock: in die Röhre sehen ?

Wer fragt mal die ISU nach Sinn und Zweck ?

• Ava

Hat den Titel des Themas von „ISU GP Rostelecom Cup 2020 allgemein“ zu „ISU GP Rostelecom Cup 2020: Allgemein“ geändert.
  • Eurosportplayer - Übertragung des RT - Cups: Wie kommts, dass ich beim SP der Herren keinen Kommentar hatte, und nun auf einmal beim Tanz einen Engländer höre ?

• Schade, dass ich den russischen stream im Gegensatz zum Herrenprogramm bei den Paaren nicht sehen kann. Der englische stream hat eine dermaßen leise Musikübertragung und eine sehr im Vordergrund stehende lautere Stimme des Kommentators. Sollte eigentlich umgekehrt sein.

• Da habt ihr wohl bei Eurosport dafür bezahlt, dass ihr den ISU-Stream bekommt, den ihr auch kostenlos hättet sehen können.

Das ist genau das, was ich an Eurosport nicht mag.

Den ISU-Stream finde ich dieses Mal in der Tonqualität., Oktavia spricht es richtig an, aber so was von schlecht. Das ist eine Zumutung, aber keine Eiskunstlaufübertragung.

• Bin mit dem Eurosportstream äusserst zufrieden gewesen. Von Tonproblemen habe ich nichts gemerkt. Der Kommentator war dezent, etwas nichtsahnend was die Benotung von Kostornaja im SP angeht, macht aber nix.

• Tonabstimmung war bei mir bei der englischen Version auch sehr schlecht. Bei den Damen wurde es etwas besser. Hätte dennoch den russischen Stream weiter bevorzugt obwohl ich wenig verstehe, da sachlich und ruhig analysiert wird.

• Interessant ist, dass beim Rostelekom Cup 2020 die meisten Medaillengewinner aus St. Petersburg kamen (außer beim Eistanzen). Der erfolgreichste Trainer im Einzellauf war hier der gute alte Mischin: Seine aktuellen oder ehemaligen Läufer waren auf den Plätzen 1, 3, 5 und 7 bei den Damen und auf den Plätzen 1 und 3 bei den Herren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!