Danke Katrin.
Die Suche ergab 138 Treffer
- Do 28. Sep 2017, 20:35
- Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
- Thema: Allgemein
- Antworten: 20
- Zugriffe: 888
- Do 28. Sep 2017, 13:23
- Do 28. Sep 2017, 12:37
Re: livestream cup of croatia
Sorry, war den ganzen Tag unterwegs. Die ISU hat da wohl kurzzeitig den Stream geändert. Heute morgen war unter der Adresse das KP der Junioren angekündigt.
- Mi 20. Sep 2017, 10:36
- Forum: Sonstiges
- Thema: Karl Heinz' Presseschau
- Antworten: 52
- Zugriffe: 3170
Re: Karl Heinz' Presseschau
Danke. Hab mich auch gefreut.DueTre hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 08:43Schweizer Resultate an der Lombardia Trophy
Herzliche Gratulation Karl Heinz. Jetzt wird Dein Blog bereits von Swiss Ice Skating benutzt . Das nenn ich mal einen Erfolg.
- Di 19. Sep 2017, 06:20
- Forum: Läufer und Trainer
- Thema: Paarlauf sowie Savchenko/ Massot
- Antworten: 47
- Zugriffe: 3017
Re: Paarlauf sowie Savchenko/ Massot
Nein, ich lese die Pirouette nicht.Silkecita hat geschrieben: ↑Mo 18. Sep 2017, 23:31Karl-Heinz, hast du es in der P.gelesen oder bezieht du diese (auch)nicht?
- Sa 16. Sep 2017, 22:19
- Forum: ISU-Wettkämpfe und Grand-Prix-Serie
- Thema: ISU Challenger Series 2017
- Antworten: 60
- Zugriffe: 1901
Re: ISU Challenger Series 2017 - Lombardia trophy FS men
Im Einlaufen war der Kameramann nur auf Shoma, die anderen nicht einmal im Bild. Bist Du Dir sicher, dass irgendjemand hinter den Kameras wusste, dass das Shoma Uno ist und wenn ja, wer das ist? So viele falsche Einblendungen von Namen, selbst bei italienischen Läufern, habe ich noch bei keiner Übe...
- Fr 15. Sep 2017, 00:55
Re: ISU Challenger Series 2017
In Deutschland zahlen die Sportvereine eine fixe Summe an die GEMA und damit ist dann alles abgegolten. Sonst dürfte man bei keiner Sportveranstaltung Musik spielen. Ich denke, dass ist beim Eiskunstlauf ähnlich. Die Videos vom ISU Junior GP werden beispielsweise nie wegen Urheberrechtsverstößen ges...
- Do 14. Sep 2017, 19:34
Re: ISU Challenger Series 2017
Gibt es noch einen anderen link? Bei mir laufen da die Paare. Der Link auf der Startseite des Blogs funktioniert. Der Veranstalter hat mittendrin den Stream geändert. Eventuell musst Du in Deinem Browser einfach mal auf aktualisieren drücken. Schuld an der Sperre des Damen-Streams ist übrigens Fräu...
- Di 12. Sep 2017, 07:19
- Forum: Sonstiges
- Thema: ISU plant radikale Änderungen im Eiskunstlauf
- Antworten: 6
- Zugriffe: 498
ISU plant radikale Änderungen im Eiskunstlauf
Das war ein Schreck in der Morgenstunde. Für mich macht den Reiz des Eiskunstlaufs gerade die Mischung aus künstlerischen und sportlichen Elementen aus. Wenn ich mir vorstelle, ich soll jetzt 26 Läufern dabei zu sehen, wie sie im "künstlerischen" Programm in Schönheit sterben und am nächsten Tag dan...
- Mo 11. Sep 2017, 19:09
- Thema: ISU Junior GP 2017/18
- Antworten: 58
- Zugriffe: 2501
Re: ISU Junior GP 2017/18
Ich frage mich in jedem Jahr neu, warum die Junior-GP von Donnerstag bis Sonnabend und nicht von Freitag bis Sonntag ausgetragen werden. So sind an zwei Tagen die potentiellen Zuschauer auf Arbeit oder in der Schule. Am Sonntag, wenn die frei hätten, sind die Läufer bereits auf der Rückreise.