Die Suche ergab 417 Treffer

von Katrin
Do 28. Sep 2017, 19:52
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 891

Re: Allgemein - wenn der stream nicht läuft

Sollte bloß ein Hinweis sein. Bin ja froh auf der Eiskunstlaufblogseite so tolle Möglichkeiten zu Finden. Falls ich online bin und einen stream finde, poste ich auf der Seite des Turniers ( hier JGP) diesen Ersatzstream. Habe es heute leider erst um 11.45 gemerkt. Kann auch jeder andere einen Ersat...
von Katrin
Do 28. Sep 2017, 16:33
Forum: ISU-Wettkämpfe und Grand-Prix-Serie
Thema: ISU Challenger Series 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 1928

Re: ISU Challenger Series 2017

Ich bin hin und hergerissen. Das Programm hat viel Potential. Die Hebung und der Twist sind genial. Bruno hat echt performed. Aljona schien nicht ganz auf der Höhe. Was ich einfach nicht mehr sehen kann ist der dreifache Wurfaxel.Hat der im Training überhaupt mal irgendwann geklappt? Heute war er s...
von Katrin
Do 28. Sep 2017, 16:24
Thema: ISU Challenger Series 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 1928

Re: SAMMELBOX

Bezüglich der diesjährigen Nebelhorntrophy in Oberstdorf finde ich es erschreckend, daß in einem deutschen Ort so wenig (bei den Herren keiner!!!) deutsche Beteiligung ist! Richtig. Wo ist Fentz ? Ist Peter Liebers als Nr. 1 festgeschrieben ? Wenn man auf die DEU Seite schaut, scheint das "A-team" ...
von Katrin
Do 28. Sep 2017, 12:57
Forum: Sonstiges
Thema: Der thread zum Dampf-Ablassen
Antworten: 12
Zugriffe: 578

Re: Der thread zum Dampf-Ablassen - die DEU Internetseite

An die DEU: Die Erklärung des Punktesheets bitte aktualisieren: Für Senioren sind 4 Stürze nicht mehr minus 4 Punkte, sondern mittlerweile ( seit Juni 2016) minus 6 Punkte, siehe ISU rules 503. Wenig Fingerspitzengefühl hat man gezeigt, dass man zum einen die Nebelhorn trophy erwähnte und unter der ...
von Katrin
Do 28. Sep 2017, 11:46
Thema: ISU Junior GP 2017/18
Antworten: 58
Zugriffe: 2504

Re: ISU Junior GP 2017/18 - Croatia Cup - men SP

das ist der livestream im Moment
von Katrin
Mi 27. Sep 2017, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Niveau- und Altersentwicklung im Eiskunstlauf (Quads, Quints,...)
Antworten: 10
Zugriffe: 656

Lipnitzkaja -wer ist schuld?

Die Geschichte von Julia Lipnitzkaja . Julia, ein Ausnahmetalent. Ihre Mutter schafft es, als Julia 10 Jahre alt ist, Tutberitze als Trainer zu gewinnen, sie fahren einfach nach Moskau und sagen: Hallo hier sind wir. Mutter und Tochter haben vereinbart: Wenn Tutberitze "nein" sagt, ist Julias Eislau...
von Katrin
Di 26. Sep 2017, 10:20
Forum: Läufer und Trainer
Thema: Javier Fernandez
Antworten: 24
Zugriffe: 1635

Re: Javier Fernandez

Das gesplittete Training ( Javier trainiert nur mehr ab und zu zusammen mit Yuzuru) ist schon sinnvoll. Es ist schon grausam, wenn jemand da ist der schneller lernt als man selbst ( Yuzuru hat 4Lo und 4 L dazugepackt, Javier "blieb stehen" bei 4T und 4S), das zieht einen runter, zudem schaut man imm...
von Katrin
Di 26. Sep 2017, 10:01
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 186
Zugriffe: 10764

Re: Yuzuru Hanyu -Autumn Classics

https://english.kyodonews.net/news/2017 ... -free.html

Das Bild spricht Hanyu aus der Seele.
von Katrin
Mo 25. Sep 2017, 13:10

Re: Yuzuru Hanyu - nach seiner Autumn classics Kür

Hyperaktiv nach der Kür redend und lachend was er da gezeigt hat, ich denke, er ist mit sich schon im Reinen. Freut mich für ihn, das zu sehen. Es gibt noch mehr Videos in golden skate, aber ich verlinke hier nur das eine. Und noch was Kozuka gesagt hat über Hanyu, auch in GS veröffentlicht ( Seite ...
von Katrin
Mo 25. Sep 2017, 12:48

Re: Yuzuru Hanyu -Aussicht auf Rostelecom Cup/ eine Kritik der webpage translation

Ein sanspo Bericht von heute 25.9. sagt: Hanyu habe wegen des schmerzenden rechten Knies eine Woche nicht auf dem Eis trainiert und eine Absage des Autumn Classic erwogen. In golden skate wird erwähnt, wegen der vielen aus Japan angereisten Fans ( die ja schon lang vorher gebucht hatten) habe er wah...