Die Suche ergab 245 Treffer

von Katrin
Do 15. Jun 2017, 09:08
Forum: Läufer und Trainer
Thema: Johnny Weir
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Johnny Weir - FOI 2017

Weir mit "Amazing grace" in FOI Kobe und " heartbreak" in FOI Makuhari . Sehr elegant, seine fouettes ( Drehungen auf dem rechten Bein mit Schwungholen für jede Drehung) finde ich sehr schön - weil ichs nicht so perfekt hinkriege, sieht einfach aus, ist es nicht. Nicht mehr ganz so dünn wie früher i...
von Katrin
Do 15. Jun 2017, 08:40
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Fantasy on Ice 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 415

Re: Fantasy on Ice 2017 - Makuhari

In voller Länge zu sehen nun auch in youtube: FOI 2017 Makuhari Teil 1 und Teil 2. Welcher Tag es ist kann man sicher rausfinden, es ist der, wo Hanyu seinen 4Lo aufreisst ( :D Hanyu-Zeitrechnung).
von Katrin
Mi 14. Jun 2017, 08:13
Forum: Sonstiges
Thema: Karl Heinz' Presseschau
Antworten: 27
Zugriffe: 1197

Re: Karl Heinz' Presseschau-Radford+Fenero

QuadTwist hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 00:40
Anscheinend ist mit Homosexualität immer noch die Angst verbunden die Karriere zu gefährden.
So ist es.
von Katrin
Di 13. Jun 2017, 09:33
Thema: Karl Heinz' Presseschau
Antworten: 27
Zugriffe: 1197

Re: Karl Heinz' Presseschau-Radford+Fenero

Erst dachte ich, dass Radford seine Partnerin Duhamel heiraten wollte...... Haben Eiskunstläufer mehr Mut als andere Sportler sich zu ihren Neigungen zu bekennen ? Oder gibt es im Eiskunstlauf tatsächlich überproportional viele Männer, die Interesse am gleichen Geschlecht haben ? Ich bewundere jeden...
von Katrin
So 11. Jun 2017, 09:12
Thema: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Antworten: 125
Zugriffe: 4983

Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu - FOI Kobe

Maikatze hat schon recht, ich würde auch keine Pferde scheu machen. Was ich bemerkt habe: Die wenigsten Läufer springen vierfach bei den exhibition - Lichtverhältnissen: Kleinere Eisfläche, abgedunkelt, spotlight ( man hat sonst keine Bezugspunkte), das sind erschwerte Bedingungen, Hanyu nutzt das b...
von Katrin
Sa 10. Jun 2017, 08:29
Thema: Vom Rookie zum Star: Shoma Uno
Antworten: 22
Zugriffe: 723

Re: Vom Rookie zum Star: Shoma Uno

... :D wie was vorbeigehende Mädel schaut :D und ehrlich gesagt ich würde noch mehr Abstand halten, denn es ist gar nicht einfach, was er macht mit den Nunchakos, kann man sich selbst gut auf den Kopf hauen, die dürfen nirgendwo hängenbleiben in der Bewegung ( eigene Erfahrung).
von Katrin
Fr 9. Jun 2017, 11:36
Thema: Stars von einst - was machen sie heute ?
Antworten: 5
Zugriffe: 223

Re: Stars von einst - was machen sie heute ? Apolo Ohno

Die ISU Tweet Spalte: Ein Bild vom 6.6. machte mich stutzig, denn DEN Eiskunstläufer kannte ich nicht. Er war auch keiner, er war in seiner aktiven Zeit speedskater, Apolo Ohno, Olympischer Champion 2002. Michelle Kwan und Apolo Ohno tauschten sich aus über Eiskunstlauf und Speedskating : Apolo Ohno...
von Katrin
Fr 9. Jun 2017, 09:46
Thema: Trainer-Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Re: Trainer-Ecke 3A skid

Wie das aussieht, wenn man kräftig "die Kante reinhaut" beim Axel-Absprung = der skid = das Reinrutschen hier ein Video über die 3A von Kimmie Meissner 2005 und 2006 . Kimmie macht diesen Rutscher sehr ausgeprägt, der bringt ihr viel Rotation, sie hat aber auch Probleme dann bei der Landung, diese R...
von Katrin
Mo 5. Jun 2017, 10:18
Thema: Trainer-Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Re: Trainer-Ecke - Mishin Interview 31.5.2017 + 3A Absprungtechnik

Mishin hat von seinen Schützlingen erzählt, ein Interview vom 31.5.2017 : Tuktamisheva wird zwei Programme mit viel Leidenschaft haben, die Kür wird ein Tango. Sie zielt auf die components. Mishin hofft, dass sie wie ein Vogel Phönix auftaucht. Den 3 A springt sie noch nicht, sie ist noch nicht ber...
von Katrin
Do 1. Jun 2017, 19:44
Thema: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Antworten: 125
Zugriffe: 4983

Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu - Medvedeva

Falls Evgenia und Yuzuru ein "Duett" laufen sollten, glaube ich eher, dass es ein bisschen 'jump and dance for fun' sein wird, kein großes Liebesgeturtel. Das würde die JSF gar nicht erlauben (ein vergebener Yuzuru Hanyu wäre ja nur noch halb so rentabel für die Kasse :lol:). :lol: geeeenau. Die 2 ...