Die Suche ergab 245 Treffer
- Do 15. Jun 2017, 09:08
- Forum: Läufer und Trainer
- Thema: Johnny Weir
- Antworten: 4
- Zugriffe: 175
Re: Johnny Weir - FOI 2017
Weir mit "Amazing grace" in FOI Kobe und " heartbreak" in FOI Makuhari . Sehr elegant, seine fouettes ( Drehungen auf dem rechten Bein mit Schwungholen für jede Drehung) finde ich sehr schön - weil ichs nicht so perfekt hinkriege, sieht einfach aus, ist es nicht. Nicht mehr ganz so dünn wie früher i...
- Do 15. Jun 2017, 08:40
- Forum: Shows und Exhibitions
- Thema: Fantasy on Ice 2017
- Antworten: 13
- Zugriffe: 415
- Mi 14. Jun 2017, 08:13
- Forum: Sonstiges
- Thema: Karl Heinz' Presseschau
- Antworten: 27
- Zugriffe: 1197
- Di 13. Jun 2017, 09:33
- Thema: Karl Heinz' Presseschau
- Antworten: 27
- Zugriffe: 1197
Re: Karl Heinz' Presseschau-Radford+Fenero
Erst dachte ich, dass Radford seine Partnerin Duhamel heiraten wollte...... Haben Eiskunstläufer mehr Mut als andere Sportler sich zu ihren Neigungen zu bekennen ? Oder gibt es im Eiskunstlauf tatsächlich überproportional viele Männer, die Interesse am gleichen Geschlecht haben ? Ich bewundere jeden...
- So 11. Jun 2017, 09:12
- Thema: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
- Antworten: 125
- Zugriffe: 4983
Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu - FOI Kobe
Maikatze hat schon recht, ich würde auch keine Pferde scheu machen. Was ich bemerkt habe: Die wenigsten Läufer springen vierfach bei den exhibition - Lichtverhältnissen: Kleinere Eisfläche, abgedunkelt, spotlight ( man hat sonst keine Bezugspunkte), das sind erschwerte Bedingungen, Hanyu nutzt das b...
- Sa 10. Jun 2017, 08:29
- Thema: Vom Rookie zum Star: Shoma Uno
- Antworten: 22
- Zugriffe: 723
Re: Vom Rookie zum Star: Shoma Uno
...
wie was vorbeigehende Mädel schaut
und ehrlich gesagt ich würde noch mehr Abstand halten, denn es ist gar nicht einfach, was er macht mit den Nunchakos, kann man sich selbst gut auf den Kopf hauen, die dürfen nirgendwo hängenbleiben in der Bewegung ( eigene Erfahrung).

- Fr 9. Jun 2017, 11:36
- Thema: Stars von einst - was machen sie heute ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 223
Re: Stars von einst - was machen sie heute ? Apolo Ohno
Die ISU Tweet Spalte: Ein Bild vom 6.6. machte mich stutzig, denn DEN Eiskunstläufer kannte ich nicht. Er war auch keiner, er war in seiner aktiven Zeit speedskater, Apolo Ohno, Olympischer Champion 2002. Michelle Kwan und Apolo Ohno tauschten sich aus über Eiskunstlauf und Speedskating : Apolo Ohno...
- Fr 9. Jun 2017, 09:46
- Thema: Trainer-Ecke
- Antworten: 6
- Zugriffe: 347
Re: Trainer-Ecke 3A skid
Wie das aussieht, wenn man kräftig "die Kante reinhaut" beim Axel-Absprung = der skid = das Reinrutschen hier ein Video über die 3A von Kimmie Meissner 2005 und 2006 . Kimmie macht diesen Rutscher sehr ausgeprägt, der bringt ihr viel Rotation, sie hat aber auch Probleme dann bei der Landung, diese R...
- Mo 5. Jun 2017, 10:18
- Thema: Trainer-Ecke
- Antworten: 6
- Zugriffe: 347
Re: Trainer-Ecke - Mishin Interview 31.5.2017 + 3A Absprungtechnik
Mishin hat von seinen Schützlingen erzählt, ein Interview vom 31.5.2017 : Tuktamisheva wird zwei Programme mit viel Leidenschaft haben, die Kür wird ein Tango. Sie zielt auf die components. Mishin hofft, dass sie wie ein Vogel Phönix auftaucht. Den 3 A springt sie noch nicht, sie ist noch nicht ber...
- Do 1. Jun 2017, 19:44
- Thema: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
- Antworten: 125
- Zugriffe: 4983
Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu - Medvedeva
Falls Evgenia und Yuzuru ein "Duett" laufen sollten, glaube ich eher, dass es ein bisschen 'jump and dance for fun' sein wird, kein großes Liebesgeturtel. Das würde die JSF gar nicht erlauben (ein vergebener Yuzuru Hanyu wäre ja nur noch halb so rentabel für die Kasse :lol:). :lol: geeeenau. Die 2 ...