Die Suche ergab 417 Treffer
- Do 28. Sep 2017, 19:52
- Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
- Thema: Allgemein
- Antworten: 20
- Zugriffe: 891
Re: Allgemein - wenn der stream nicht läuft
Sollte bloß ein Hinweis sein. Bin ja froh auf der Eiskunstlaufblogseite so tolle Möglichkeiten zu Finden. Falls ich online bin und einen stream finde, poste ich auf der Seite des Turniers ( hier JGP) diesen Ersatzstream. Habe es heute leider erst um 11.45 gemerkt. Kann auch jeder andere einen Ersat...
- Do 28. Sep 2017, 16:33
- Forum: ISU-Wettkämpfe und Grand-Prix-Serie
- Thema: ISU Challenger Series 2017
- Antworten: 62
- Zugriffe: 1928
Re: ISU Challenger Series 2017
Ich bin hin und hergerissen. Das Programm hat viel Potential. Die Hebung und der Twist sind genial. Bruno hat echt performed. Aljona schien nicht ganz auf der Höhe. Was ich einfach nicht mehr sehen kann ist der dreifache Wurfaxel.Hat der im Training überhaupt mal irgendwann geklappt? Heute war er s...
- Do 28. Sep 2017, 16:24
- Thema: ISU Challenger Series 2017
- Antworten: 62
- Zugriffe: 1928
Re: SAMMELBOX
Bezüglich der diesjährigen Nebelhorntrophy in Oberstdorf finde ich es erschreckend, daß in einem deutschen Ort so wenig (bei den Herren keiner!!!) deutsche Beteiligung ist! Richtig. Wo ist Fentz ? Ist Peter Liebers als Nr. 1 festgeschrieben ? Wenn man auf die DEU Seite schaut, scheint das "A-team" ...
- Do 28. Sep 2017, 12:57
- Forum: Sonstiges
- Thema: Der thread zum Dampf-Ablassen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 578
Re: Der thread zum Dampf-Ablassen - die DEU Internetseite
An die DEU: Die Erklärung des Punktesheets bitte aktualisieren: Für Senioren sind 4 Stürze nicht mehr minus 4 Punkte, sondern mittlerweile ( seit Juni 2016) minus 6 Punkte, siehe ISU rules 503. Wenig Fingerspitzengefühl hat man gezeigt, dass man zum einen die Nebelhorn trophy erwähnte und unter der ...
- Do 28. Sep 2017, 11:46
- Thema: ISU Junior GP 2017/18
- Antworten: 58
- Zugriffe: 2504
Re: ISU Junior GP 2017/18 - Croatia Cup - men SP
das ist der livestream im Moment
- Mi 27. Sep 2017, 19:06
- Forum: Sonstiges
- Thema: Niveau- und Altersentwicklung im Eiskunstlauf (Quads, Quints,...)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 656
Lipnitzkaja -wer ist schuld?
Die Geschichte von Julia Lipnitzkaja . Julia, ein Ausnahmetalent. Ihre Mutter schafft es, als Julia 10 Jahre alt ist, Tutberitze als Trainer zu gewinnen, sie fahren einfach nach Moskau und sagen: Hallo hier sind wir. Mutter und Tochter haben vereinbart: Wenn Tutberitze "nein" sagt, ist Julias Eislau...
- Di 26. Sep 2017, 10:20
- Forum: Läufer und Trainer
- Thema: Javier Fernandez
- Antworten: 24
- Zugriffe: 1635
Re: Javier Fernandez
Das gesplittete Training ( Javier trainiert nur mehr ab und zu zusammen mit Yuzuru) ist schon sinnvoll. Es ist schon grausam, wenn jemand da ist der schneller lernt als man selbst ( Yuzuru hat 4Lo und 4 L dazugepackt, Javier "blieb stehen" bei 4T und 4S), das zieht einen runter, zudem schaut man imm...
- Di 26. Sep 2017, 10:01
- Thema: Yuzuru Hanyu
- Antworten: 186
- Zugriffe: 10764
- Mo 25. Sep 2017, 13:10
Re: Yuzuru Hanyu - nach seiner Autumn classics Kür
Hyperaktiv nach der Kür redend und lachend was er da gezeigt hat, ich denke, er ist mit sich schon im Reinen. Freut mich für ihn, das zu sehen. Es gibt noch mehr Videos in golden skate, aber ich verlinke hier nur das eine. Und noch was Kozuka gesagt hat über Hanyu, auch in GS veröffentlicht ( Seite ...
- Mo 25. Sep 2017, 12:48
Re: Yuzuru Hanyu -Aussicht auf Rostelecom Cup/ eine Kritik der webpage translation
Ein sanspo Bericht von heute 25.9. sagt: Hanyu habe wegen des schmerzenden rechten Knies eine Woche nicht auf dem Eis trainiert und eine Absage des Autumn Classic erwogen. In golden skate wird erwähnt, wegen der vielen aus Japan angereisten Fans ( die ja schon lang vorher gebucht hatten) habe er wah...