Die Suche ergab 164 Treffer

von Henni147
Sa 10. Jun 2017, 12:34
Forum: Läufer und Trainer
Thema: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Antworten: 125
Zugriffe: 5004

Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu

Habe gerade auf Facebook eine Zusammenfassung von Yuzurus Chopin bei FOI in Kobe gelesen. Wieder ein 2-facher Rittberger. Hoffe es entwickelt sich da nicht ein neuer mentaler Block- Heute lief es sogar noch unglücklicher: Hand unten beim 4Lo und Sturz beim 4T (entsprechend keine Combo). Hoffe er ha...
von Henni147
Mi 7. Jun 2017, 07:32
Forum: Fan-Art
Thema: Eislaufkostüme als Basteldesigns
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: Eislaufkostüme als Basteldesigns

Es gibt wieder einen neuen Fächer anlässlich des letzten FaoI-Auftritts! Einfach herrlich gut 😍😍😍

Bild
Bild
von Henni147
Sa 3. Jun 2017, 07:38

Sorry ich muss mal jetzt mal fragen ist da wirklich was dran das die ein Liebespaar sind?Gibts da irgendwelche Beweise oder ist das von manchen Fans nur ein Wunschgedanke?Ich persönlich stelle mir das unheimlich schwierig vor da ja beide sehr aufs eislaufen fokussiert sind und dann auch die grosse ...
von Henni147
Fr 2. Jun 2017, 15:53

Für alle, die sich Yuzurus fehlerfreies Kurzprogramm von letztem Samstag nochmal anschauen wollen (wurde ja inzwischen fast überall gelöscht oder gesperrt), hier ist nochmal eine HD-Version auf Dailymotion: Kann nicht sagen, wie lange das Video zugänglich seien wird (AsahiTV fletscht sicherlich scho...
von Henni147
Do 1. Jun 2017, 18:53

Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu - Medvedeva

Medvedeva ist wirklich äusserst sicher, muss aber halt nicht Vierfach springen - noch nicht. Das könnten wirklich die letzten Olympischen Spiele sein 2018, wo eine Dame ohne Vierfache Olympiasiegerin werden kann. Auf das Duett Hanyu-Medvedeva bei Fantasy on Ice wäre ich sehr gespannt - sofern das n...
von Henni147
Mo 29. Mai 2017, 09:28
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Fantasy on Ice 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 422

Re: Fantasy on Ice 2017

Zu Anna... ist ihr Charakter denn auch so schön, wie sie läuft....(?)denke mit einem leichten Entsetzen an die Siegerehrung WM in Boston zurück...zur Erinnerung, da hat sie mal eben die vor ihr platzierte Ashley Wagner bei der Siegerehrung völlig ignoriert, geschweige denn ihr gratuliert:( Leider i...
von Henni147
So 28. Mai 2017, 19:04

Sex Bomb Evgeni Plushenko darf hier natürlich nicht fehlen 😂😂😂

von Henni147
So 28. Mai 2017, 18:39

Hier ist auch endlich Javis neues Kurzprogramm 😍😍😍 Ist er da bei einem 4T-Versuch gestürzt? Der 3A hat leider auch nicht geklappt... 🤔😵 https://m.youtube.com/watch?v=d0dIqzo51B4 4Lo ist diesmal nicht geglückt, freue mich aber, dass die 4T+3T-Kombi nach wie vor so zuverlässig klappt - ganz im Gegensa...
von Henni147
So 28. Mai 2017, 18:39

Yesss!!! Endlich Videos von der offiziellen Ausstrahlung 😄😍 http://www.dailymotion.com/video/x5o6ojb_170528-faoi-in-makuhari-opening_sport Shomas neues Kurzprogramm klingt richtig schön! Bin allerdings der Meinung, dass die Choreographie an manchen Stellen etwas spritziger (?) hätte seien können. Wi...
von Henni147
So 28. Mai 2017, 11:15

Habe mir soeben Hanyus Kurzprogramm mit neuem Layout bei FOI auf youtube angesehen. Auf so einer kleinen Fläche. Toll! 3A+4T/3 in der zweiten Hälfte. Aye, das war großes Kino! Wenn er dieses Programm so bei den olympischen Spielen zeigt, können die anderen einpacken 😂😂😂 Hier nochmal der Video-Link:...