Die Suche ergab 242 Treffer
- Do 28. Sep 2017, 16:07
- Forum: ISU-Wettkämpfe und Grand-Prix-Serie
- Thema: ISU Challenger Series 2017
- Antworten: 60
- Zugriffe: 1902
Re: ISU Challenger Series 2017
Das Programm hat viel Potential. Die Hebung und der Twist sind genial. Bruno hat echt performed. Was ich einfach nicht mehr sehen kann ist der dreifache Wurfaxel. Ja! Ich bin noch nicht lange beim Eiskunstlaufen dabei, aber schon in dieser kurzen Zeit habe ich eine riesen Entwicklung bei Bruno beob...
- Do 28. Sep 2017, 14:26
Immerhin sind Aliona und Bruno dabei. Eigentlich gefällt mir das neue Kurzprogramm - mit einer Ausnahme: soll es so sein, dass die beiden so... ähm asynchron sind, wenn sie sich voneinander entfernen (so ab 2:00 ca.)? Sieht irgendwie komisch aus... 🤔 Btw.: hätte nicht so viele Fehler von Aliona erwa...
- Mo 25. Sep 2017, 14:06
- Forum: Läufer und Trainer
- Thema: Javier Fernandez
- Antworten: 24
- Zugriffe: 1634
Re: Javier Fernandez
Hier ist das neueste Interview von Goldenskate mit Javi. Er spricht über das neue gesplittete Trainingssystem mit Yuzu, über sein Kurzprogramm und über den Quadwahnsinn.
Funny fact: genau während des Interviews lief Yuzuru den neuen Weltrekord
Funny fact: genau während des Interviews lief Yuzuru den neuen Weltrekord
- So 24. Sep 2017, 10:29
- Thema: Yuzuru Hanyu
- Antworten: 186
- Zugriffe: 10738
Re: Yuzuru Hanyu
Meine erste Reaktion zu Yuzurus Kür: bluuuurp. Zweite Reaktion: 4S+3T ist nun endgültig eine Bank. Egal, wie mies der Rest ist. Den hat er voll drauf! 👌 Dritte Reaktion: Wahrscheinlich klappte diese Kombi deshalb so gut, weil sie fest eingeplant und nicht kurzfristig eingebaut wurde wie alles andere...
- Sa 23. Sep 2017, 20:01
- Thema: Yuzuru Hanyu
- Antworten: 186
- Zugriffe: 10738
Re: Yuzuru Hanyu
Kür-Run-Through, die 2.: 1Lz skip 3F 4S+3T (sauber wie Persil-gewaschen) skip 4T 3A+2T (Kontaktlinsen-Landung wie Katrin es so schön beschreibt) skip Angeblich soll Yuzuru noch u.a. 3Lz, 4S+2T, 3A, 3A+2T (tano super sauber) und 3T, 2T gelandet haben. Kann ich nicht bestätigen, da der Schlingel ständ...
- Sa 23. Sep 2017, 18:15
Wer war eigentlich der "Betreuer" von Peter Liebers beim SP in Montreal? @Henny Den Weiß/Goldton für Hanyus Kostüm finde ich ungünstig, weil er zu wenig Kontrast zur Eisfläche, die ja weißlich schimmert, bietet. Das wird ja bei der Kostümwahl im Eiskunstlauf mitbedacht Zum Betreuer von Liebers: das...
- Sa 23. Sep 2017, 13:51
Nicht zuviel Gold nehmen Yuzu, nicht die Götter erzürnen ( so würden die alten Griechen denken, und Eiskunstläufer sind schon mit das abergläubigste Völkchen) DAS müsste er mal bringen - komplett in Gold wie eine Oscar-Trophäe :lol: :lol: :lol: Nee, ich glaube, das Oberteil wird weiterhin Weiß blei...
- Sa 23. Sep 2017, 11:29
- Sa 23. Sep 2017, 09:19
Selbes Kostüm wie vor zwei Jahren - dafür sollte es einen Punkteabzug geben. ;) Ehrlich gesagt - sie hätten das Kostüm nur verschlimmbessern können. Meiner Meinung nach ist es immer noch eins der schönsten Kostüme, die Yuzuru bisher hatte. Schlicht, aber elegant - nicht so kitschig. Solange er so s...
- Fr 22. Sep 2017, 20:14
Re: ISU Challenger Series 2017- Autumn Classics
Vor der SPpractise der Herren geradeeben Durchsage: Alle Flash-Fotografie und jedes Video ist untersagt, die Durchsage kam in englischer, französischer und in japanischer Sprache. Wir werden sehen... Als ob :lol: Bin mal gespannt auf das Kurzprogramm heute Nacht. Der Probelauf war ziemlich meh bei ...