Die Suche ergab 12 Treffer
- So 10. Sep 2017, 20:32
- Forum: Sonstige Turniere
- Thema: Die russischen Überprüfungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 344
Re: Die russischen Überprüfungen
Wieder was gelernt. Dankeschön euch beiden! 

- So 10. Sep 2017, 19:01
- Forum: Sonstige Turniere
- Thema: Die russischen Überprüfungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 344
Die russischen Überprüfungen
Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Welchen Grund oder Zweck hat denn dieser Test? Dürfen nur die Läufer international antreten, die bei den Überprüfungen ein bestimmtes Level erreichten? Was wird aus denen, die nicht dabei waren, Pogorilaya und Sotnikova zum Beispiel? Und gibt es auch Bewertu...
- So 3. Sep 2017, 18:06
- Forum: Läufer und Trainer
- Thema: Yuzuru Hanyu
- Antworten: 186
- Zugriffe: 10747
Re: Yuzuru Hanyu
Ich hatte ja immer gehofft, dass er das Phantom der Oper nochmal aus der Kiste holt. Hach, was hab ich dieses Programm geliebt......! Er hatte nach dem Teamwettbewerb 2015 auf eine entsprechende Frage geantwortet, dass wir "es"- das phantom, vielleicht noch mal irgendwie wiedersehen werden. Damals d...
- Mi 10. Mai 2017, 14:19
- Forum: Sonstiges
- Thema: Karl Heinz' Presseschau
- Antworten: 52
- Zugriffe: 3172
Re: Karl Heinz' Presseschau - Christine Stüber-Errath in Dresden
Danke, lieber Karl-Heinz, für den Tip. Ich habe mich sofort um Karten für die Veranstaltung in Dresden bemüht, aber leider.......ohne Erfolg. Die Lesung ist schon seit März hoffnungslos ausgebucht, einschließlich einer langen "Nachrückerliste". Anfangs war ich bisschen traurig - ich wäre wirklich se...
- Do 6. Apr 2017, 19:59
- Forum: ISU-Wettkämpfe und Grand-Prix-Serie
- Thema: Eiskunstlauf-Saison 2016/17 (Archiv)
- Antworten: 260
- Zugriffe: 10333
Re: World Team Trophy 2017
Vor 2 Jahren gab es einen uneingeschränkten Stream vom ISU-Channel in ausgezeichneter Qualität. Von Anfang bis Ende, mit Eröffnungszeremonie u. Schaulaufen. Hoffentlich in diesem Jahr wieder.
- Sa 1. Apr 2017, 15:53
Re: Eiskunstlauf WM 2017 Helsinki
Natürlich gabs die Heiratspose zwischen Yuzu und Shoma. Allerdings erst kurz bevor sie vom Podest gestiegen sind. Bißchen Fanarbeit muss schon sein.....Heiratspose blieb diesmal offensichtlich aus und auch eine Umarmung zwischen Shoma und Yuzuru.

- Sa 1. Apr 2017, 10:50
Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Ich denke, dass es für Yuzuru durchaus auch von Vorteil sein kann, mal quasi von hinten angreifen zu müssen. Mit seinem Kampfgeist hat er da früher schon riesige Sprünge gemacht. WM 2012 vom 7. auf den 3.Platz, 2013 von 9 auf 4, 2014 von 3 auf 1. 2015 u. 16 lag er jeweils nach dem Kurzprogramm auf 1...
- So 19. Mär 2017, 17:33
Re: ISU World Junior Championships 2017
Mir hat Marin Honda richtig gut gefallen, die hat schon so ne Eleganz, und das in so jungem Alter. Ich hoffe sehr, dass sie ihren Weg gehen wird. Da gibts ja genug Konkurrenz im eigenen Land. Und dann bin ich ja ein Fan von Stanislawa Konstantinova. Schade, sie hat einige Fehler gemacht, war halt ni...
- Fr 10. Mär 2017, 23:56
Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Machida ist doch schon vor einem Jahr zurück getreten. Ich war damals auch ziemlich erschrocken, das kam so unerwartet. Hat sich Hanyu erst jetzt dazu geäußert oder ist das schon ein älteres Interview? Ich werd aus dem Beitrag nicht ganz schlau, ich finde da kein Datum.
- Fr 10. Mär 2017, 23:50
Re: ISU World Junior Championships 2017
@Katrin : Ted Barton, aha, muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen, via youtube ;) . Ich finde ihn eben genau deshalb so sympathisch. Nie stellt er ein Programm schlecht dar. Und wenn mal jemand wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, dann findet er tröstende Worte u. verweist aufs nächst...