Die Suche ergab 62 Treffer

von Octavia
Di 13. Jun 2017, 10:43
Forum: Sonstiges
Thema: Karl Heinz' Presseschau
Antworten: 27
Zugriffe: 1194

Re: Karl Heinz' Presseschau

Ich denke, das ist auch in anderen Ländern so. Man kann sich nur schwer vorstellen, dass sich z.B russische Läufer outen. Auch dort ein Tabu. Und ein Timothy Goebel hat auch erst lange nach seiner Wettbewerbskarriere geheiratet. Selbst in Frankreich, wo es Gerüchte um Joubert gab, kam sofort ein ene...
von Octavia
So 11. Jun 2017, 10:59
Forum: Läufer und Trainer
Thema: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Antworten: 125
Zugriffe: 4977

Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu

Na ja alles Geschriebene ist sicher zu beachten. Mit Blick auf die Historie lässt sich dann aber folgendes feststellen: LGC sollte das KP für die Olympiasaison sein, so zumindest hatte es Hanyu in einem Interview angedeutet. Das Programm wurde aber abgewählt, weil es in der vergangenen Saison nicht ...
von Octavia
Fr 9. Jun 2017, 20:46

Habe gerade auf Facebook eine Zusammenfassung von Yuzurus Chopin bei FOI in Kobe gelesen. Wieder ein 2-facher Rittberger. Hoffe es entwickelt sich da nicht ein neuer mentaler Block-
von Octavia
Fr 2. Jun 2017, 20:08

Danke Henni. Als ich die Übertragung gesehen habe, stand live da. Aber live ist eben doch nicht immer live. Denn ich habe nicht die letzte Show FOI gesehen, sondern eine vergangene. Jetzt weiß ich, dass Yuzuru in der 3.Show den 4-fachen Rittberger gestanden hat. Deshalb auch seine Freude nach zwei n...
von Octavia
Mi 31. Mai 2017, 11:08

Daran zweifle ich auch. Dreimal Chopin präsentiert1. +3. Probleme beim Rittberger, nachdem die 2. Präsentation gelungen war.
Mentale Stärke kann man nicht so übernehmen. Medvedeva ist eine Ausnahme, hat sie scheinbar in die Wiege gelegt bekommen.
von Octavia
So 28. Mai 2017, 10:31

Habe mir soeben Hanyus Kurzprogramm mit neuem Layout bei FOI auf youtube angesehen. Auf so einer kleinen Fläche. Toll! 3A+4T/3 in der zweiten Hälfte.
von Octavia
Sa 27. Mai 2017, 18:52

Das mit Medvedeva hatte ich auch schon festgestellt. Lässt sicher die Spekulationen über das Traumpaar gedeihen.
von Octavia
Sa 27. Mai 2017, 14:43

ich habe verstanden, dass es leichter ist, ein erfolgreiches Kurzprogramm zu nehmen als etwas Neues. Immerhin ist der 4S draußen, die Beteiligten wissen besser warum. Mit einem problemlosen KP kann wohl leicht wieder eine Führungsposition erreicht werden. Die Verteidigung dieser Position ist im GP z...
von Octavia
Fr 26. Mai 2017, 17:20

Habe gerade bei Yahoo gelesen, dass Hanyu mit seinem Chopin Kurzprogramm und geändertem Layout in die Olympiasaison starten wird. Kann ich gar nicht glauben.
von Octavia
Fr 26. Mai 2017, 17:17
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Fantasy on Ice 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Fantasy on Ice 2017

Danke für die ersten Fotos Henni. Ich denke es wird gut ausverkauft sein. Ganz im Gegensatz dazu habe ich im Golden Skate Forum gelesen, dass eine Menge Zuschauer eine amerikanische Eisshow mit Ashley Wagner und Gracie Gold bereits nach der ersten Hälfte verlassen haben. Wie traurig!