Die Suche ergab 19 Treffer
- Sa 23. Sep 2017, 17:39
- Forum: ISU-Wettkämpfe und Grand-Prix-Serie
- Thema: ISU Challenger Series 2017
- Antworten: 60
- Zugriffe: 1882
Re: ISU Challenger Series 2017- Autum Classics: Videoverbot / das Herren SP
Meine kanadische Bekannte vor Ort erzählt: Sicherheitsleute in schussischeren Westen beobachteten die Leute strengstens, auch die Angestellten und die freiwilligen Helfer wiesen die Leute aufs Videoverbot hin oder hielten sie vom Filmen ab. Bevor Hanyu aufs Eis kam, stand nochmal ein Verantwortlich...
- Sa 23. Sep 2017, 10:51
Re: ISU Challenger Series 2017
Ist es denn klar das es bei dem Kostüm bleibt?
Ansonsten *APPLAUS* Das ist mal ne Kampfansage von Yuzuru. Jetzt heisst es durchhalten bis Februar und NICHT DIE NERVEN VERLIEREN. Dann sollten auch seine Rivalen keine Chance haben ihn zu stürzen.
Ansonsten *APPLAUS* Das ist mal ne Kampfansage von Yuzuru. Jetzt heisst es durchhalten bis Februar und NICHT DIE NERVEN VERLIEREN. Dann sollten auch seine Rivalen keine Chance haben ihn zu stürzen.

- Mo 18. Sep 2017, 17:23
Dieses Layout ist auch bei Shoma nicht das finale Layout. Er hat sich auch beim Training in Chicago sehr auf den Lutz konzentriert und gesagt, dass dieser eigentlich rein sollte, anstatt dem Salchow. Klar, der Lutz bringt mehr Punkte. Es ist sein schwächster Sprung aber er wird ihn bringen, da bin i...
- So 17. Sep 2017, 13:25
Ich glaube das die Herangehensweise an diese Saison bei Nathan und Shoma unterschiedlich ist. Was Nathan gezeigt hat ist nie und nimmer das was er kann. Aber er hat den Wettbewerb auch locker so gewonnen. Warum sein ganzes Blatt zeigen in einem unwichtigen Event am Beginn der Saison? Es geht um nix....
- Do 6. Jul 2017, 12:00
- Forum: Läufer und Trainer
- Thema: Shoma Uno
- Antworten: 39
- Zugriffe: 1902
Re: Vom Rookie zum Star: Shoma Uno
Ohne all die anderen Läufer im Feld, also auch die 'Verlierer' ist aber ein Sieg auch nichts wert, da muss man diesem Menschen schon irgendwie Recht geben. Wenn Yuzuru alleine antritt und Weltmeister wird, ist das keine Leistung zu der man gratulieren kann. Nur die extrem starke Konkurrenz macht das...
- Do 6. Jul 2017, 10:58
Shoma sagt, dass er Gold will, seit er ein kleines Kind ist, das noch garnicht einschätzen konnte, ob es mal zu den Topathleten gehören wird. Das ist völlig normal. Olympia ist beim Eiskunstlaufen das höchste der Gefühle, das Sportereignis welches man seit frühester Kindheit verfolgt. Ich beobachte ...
- Mi 5. Jul 2017, 20:32
Die meisten Shoma fans werden es wohl schon gesehen haben, aber hier ist eine Dokumentation über Shoma mit englischen Untertiteln. Lief Anfang letzten Monat im japanischen Fernsehen. Für die alten Hasen sind da jetzt nicht wirklich bahnbrechende neue Erkenntnisse, aber es ist ziemlich interessant zu...
- Di 20. Jun 2017, 14:57
- Forum: Shows und Exhibitions
- Thema: Fantasy on Ice 2017
- Antworten: 18
- Zugriffe: 881
Re: Fantasy on Ice 2017
Yuzuru ist der Headliner, der Star der Show. Javier und Plushenko sind keine Japaner und denen ist total bewusst warum die Leute da sind. Und bei Shoma glaube ich, der ist ganz froh unter dem Radar zu sein. Er hatte schon Shows in diesem Jahr und in drei Wochen geht's für ihn schon weiter, und bei d...
- Sa 10. Jun 2017, 16:22
- Thema: Yuzuru Hanyu
- Antworten: 186
- Zugriffe: 10713
Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Ich würde dem wirklich wenig, gaaaanz wenig Bedeutung zu messen. Es ist eine völlig andere Situation als im Wettbewerb. Es ist dunkel, es ist heiß, das Eis ist anders, es ist eng! Und was denkst du wie oft Yuzuru sich im Training hinlegt? Das bedeutet absolut garnichts, weil es nur ein sehr, sehr kl...
- Fr 19. Mai 2017, 18:45
Mit gesetzt meinte ich den Sieg in Pyeongchang. Das er zu Olympia fährt steht für mich ausser Frage. Yuzuru und Shoma sind Nummer 1 und 2 der Welt und die Japaner haben drei Startplätze. Viel mehr interessant ist, wer der dritte im Bunde ist. Ich tippe auf Mura oder jemand der bis jetzt noch nicht a...