Die Suche ergab 461 Treffer

von Jenni
Mo 1. Jul 2019, 23:16
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 777
Zugriffe: 174110

Re: Yuzuru Hanyu

Ich möchte nur eine kurze Anmerkung los werden. Ich finde wir unterhalten uns im Yuzuru Hanyu Thread viel zu wenig über Yuzuru und viel zu viel über die Befindlichkeiten von seinen Fans. Der Olympic Channel hat alle Yuzu's Olympia Performances in ein Video gepackt und man kann die Entwicklung zwisch...
von Jenni
So 30. Jun 2019, 13:26
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 777
Zugriffe: 174110

Re: Yuzuru Hanyu

@Katrin Ich finde nicht, dass es seine oder die Pflicht vom irgendeinem Läufer ist, etwas gegen die eigenen Fans zu sagen. Wo denn auch? Er hat keine eigenen SNS. Soll er extra ne Pressekonferenz machen dazu? Und was soll er da eigentlich sagen? Und dann käme das sicher bei den Fans erst recht nicht...
von Jenni
So 30. Jun 2019, 00:02
Forum: Sonstiges
Thema: Der Blick über den Tellerrand
Antworten: 31
Zugriffe: 7882

Re: Der Blick über den Tellerrand

Ein Blick über den Tellerrand trifft diese Doku ziemlich gut. Es geht hierbei zwar um eine andere Sportart als dem Eiskunstlauf, nämlich der Rhythmischen Sportgymnastik, aber die Trainingsmethoden in Russland ähneln sich in diesen Sportarten. Es zeigt die harte Trainingswelt und einen realistischen ...
von Jenni
Sa 22. Jun 2019, 21:41
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Programme 2019/20
Antworten: 42
Zugriffe: 5575

Re: Die Programme 2019/20

Minerva Hase und Nolan Seegert SP Open Hands by Ingrid Michaelson (Choreo von Mark Pillay)
von Jenni
Sa 22. Jun 2019, 18:07
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: SAMMELBOX

Die GP Startlisten sind raus: https://www.isu.org/isu-news/news/125-grand-prix-news/12648-olympic-and-world-champions-to-compete-in-the-isu-grand-prix-of-figure-skating-series-2019-20?templateParam=15 Aus deutscher Sicht sind leider nur Haase/ Seegert dabei (Grenoble und Moskau) Nun wurde der arme ...
von Jenni
Mi 19. Jun 2019, 00:21
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 29
Zugriffe: 9145

Re: Daisuke Takahashi

Naja ich sag mal so, dieses Jahr wäre er theoretisch bei der WM dabei gewesen, wenn man nach den japanischen Meisterschaften gegangen wäre. Das Problem der Läufer wie Tanaka und Tomono ist, dass sie nur in der Theorie technisch mehr bieten, in der Praxis aber oft schwächeln, da wäre vlt jemand mit s...
von Jenni
So 16. Jun 2019, 20:22
Thema: Stars von morgen
Antworten: 17
Zugriffe: 4920

Re: Stars von morgen

Und genau das "Hochloben" ist Teil meines Problemes mit dem Fördern von super schweren Sprüngen. Alle bewundern Läufer die dies und das schon mit dem jungen Alter können, aber sollte man das überhaupt fördern? Was bleibt denn, wenn man das alles schon kann? Verlieren die Läufer da nicht auch etwas d...
von Jenni
Mo 10. Jun 2019, 23:56
Thema: Shoma Uno
Antworten: 256
Zugriffe: 59688

Re: Shoma Uno

Nach dem ganzen Eteri Drama nun das, Shoma bleibt vorerst ohne Coach, sein Plan vlt sogar eine Entscheidung erst Saison 2020/2021 ... Ehrlich finde ich alles besser als Eteri, aber meine Güte was für eine Achterbahnfahrt diese Off-Saison, was denkt er sich nun dabei? Auf jeden Fall doch irgendwie ei...
von Jenni
Fr 17. Mai 2019, 17:58
Thema: Camden Pulkinen
Antworten: 14
Zugriffe: 3778

Re: Camden Pulkinen

Interessantes Interview mit Camden über die letzte Saison, sein Trainerwechsel und dennoch gleicher Trainingsort wie vorher, die Atmosphäre mit den anderen Läufern wie Andrew Torgashew, Tomoki Hiwatashi udn Pläne für die nächste Saison. http://figureskatersonline.com/news/2019/05/13/with-new-coaches...
von Jenni
Mo 13. Mai 2019, 17:24
Thema: Die Programme 2019/20
Antworten: 42
Zugriffe: 5575

Re: Die Programme 2019/20

Katrin hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 10:42
Wer skatet als erster zu "Yuri on ice " ? Zu einschichtig, "elevator-music" ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das japanische Paar bei den olympischen Spielen ein KP zu Yuri on ice hatte.
Und habs auch schon gefunden.