Die Suche ergab 418 Treffer
- Mo 18. Sep 2017, 11:45
- Forum: Sonstiges
- Thema: Neuer Roman für Kinder und Jugendliche am Entstehen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 320
Re: Neuer Roman für Kinder und Jugendliche am Entstehen
Christin, Du kennst doch auch das Phänomen Eislaufeltern ? Die wollen sich in ihrem Kind selbst verwirklichen, trainieren zusätzlich mit ihm im Publikumslauf, so weit manchmal, dass das Kind anfängt zu weinen. Oft zieht das Kind mit, weil auch ehrgeizig, so was kann- kann- in psychischen Störungen (...
- So 17. Sep 2017, 12:03
- Forum: ISU-Wettkämpfe und Grand-Prix-Serie
- Thema: ISU Challenger Series 2017
- Antworten: 63
- Zugriffe: 1941
Re: ISU Challenger Series 2017
Ich werfe mal ein -es mag provozierend klingen-dass man es als Läufer auch bei 2 Quads belassen könne, wenn man sich vielleicht nicht so fühlt und es auch so zum Sieg reichen kann. Ich denke wir werden noch andere Küren von Nathan sehen. Da geb ich Dir recht: Es müssten schon zwei verschiedene quad...
- So 17. Sep 2017, 11:59
Re: ISU Challenger Series 2017 - Lombardia trophy FS men
Bist Du Dir sicher, dass irgendjemand hinter den Kameras wusste, dass das Shoma Uno ist und wenn ja, wer das ist? So viele falsche Einblendungen von Namen, selbst bei italienischen Läufern, habe ich noch bei keiner Übertragung gesehen. :D jo, den kannten sie. So viele japanische Fotografen fallen a...
- Sa 16. Sep 2017, 16:59
Re: ISU Challenger Series 2017 -US International FS Herren
In Salt Lake City gewann Nathan Chen mit 275 Punkten gesamt vor Max Aaron und Liam Firus. Hier Nathan's Kür ( samt Siegerehrung) . Mit Spannung hatte ich gewartet auf die erste Saisonvorstellung von Nathan Chen, bin ein wenig enttäuscht, weils der alte Nathan Chen ist, den ich aus der letzten Saison...
- Sa 16. Sep 2017, 14:58
Re: ISU Challenger Series 2017 - Lombardia trophy FS men
319 Punkte schon bevor der letzte Läufer auf dem Eis war - Shoma hat gewonnen weil uneinholbar diese Punktzahl und damit eine klare Ansage gemacht den anderen Olympiamitstreitern gegenüber.
Im Einlaufen war der Kameramann nur auf Shoma, die anderen nicht einmal im Bild.
Im Einlaufen war der Kameramann nur auf Shoma, die anderen nicht einmal im Bild.
- Fr 15. Sep 2017, 13:57
- Forum: Läufer und Trainer
- Thema: Yuzuru Hanyu
- Antworten: 186
- Zugriffe: 10812
Re: Yuzuru Hanyu bei der Hausarbeit
https://www.youtube.com/watch?v=EVMU8SNuRH4 Sein neuestes P&G; Werbevideo, scheint eine Art Weichspüler zu sein, mit dem man besser bügeln kann, das Bügeleisen gleitet so leicht (sururi), das vergleicht er mit Eislaufen (skato), und er sagt zum Schluss das japanische Modewort "kawaii" . Und er macht ...
- Fr 15. Sep 2017, 11:26
- Forum: Sonstiges
- Thema: Neuer Roman für Kinder und Jugendliche am Entstehen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 320
Re: Neuer Roman für Kinder und Jugendliche am Entstehen
... Und die Qualität des Eises ist überall anders. Eines ist zu hart, das andere zu weich, das nächste zu verkratzt vom Hockey und nur selten trifft man DAS perfekte Eis - hier gelingt einem alles! Man sollte aber nicht anfangen, das Nicht-Gelingen einer Technik von der Eisqualität abhängig zu mach...
- Fr 15. Sep 2017, 10:31
Re: ISU Challenger Series 2017-US Internat. FS Classic 2017 Herren SP
Mal ganz abgesehen von den Sprüngen und einem bewusst nur 3f gesprungenem Lutz: Sooo ein Hammer ist Nathan Chen's SP auch nicht wie angekündigt, in der Eingangsbahn ahnt man die Vorbereitung für die Sprünge und bis zur Schrittsequenz könnte man jede beliebige Musik drüberlegen, die Schrittsequenz ex...
- Fr 15. Sep 2017, 01:32
Danke, Karl Heinz, wieder was gelernt !
- Do 14. Sep 2017, 21:59
Schuld an der Sperre des Damen-Streams ist übrigens Fräulein Hanzlikova. Deren Musik ist weltweit gesperrt worden. Ah danke für den Hinweis, Karl Heinz ! Klar, dass Du die Musik auf dem Hanzlikova Video teilweise stumm geschaltet hast, sonst würdest Du eine Abmahnung von youtube bekommen. Aber nich...