Vielen lieben Dank, hat doch noch geklappt mit dem Livestream, zumindestens hat jemand aus unserer Familie den Wettkampf gesehen. ich bin glücklicherweise vor Ort in Lake Placid und darf live genießen... So ein toller Wettbewerb!!! Bin gespannt auf morgen und drücke beiden deutschen Teams alle Daumen!!!! Und hoffe, dass es für Familie und Freunde wieder mit dem Livestream klappt....
Beiträge von anfuro92
-
-
Und wieder gibt es von Weltmeisterschaft im synchroneiskunstlaufen nur einen in Deutschland geblockten ISU- Stream...
Ich weiß nicht, wie man an andere Livestreams kommt. Mir fehlt der technische hintergrund Team Berlin 1 hat zwei Startplätze für Deutschland erkämpft, aber hier kann man nichts sehen. Ich weiß, im Blog geht's nicht um Synchron, aber vielleicht kann mir jemand doch einen Tip geben.
-
Ein gesundes neues 2023 an alle.
Ja, bei mir ist unter diesem Link auch nur ein Hinweis auf die EM 2023 zu sehen...
-
Hallo, weiß jemand, ob die Weltmeisterschaft im Synchroneiskunstlaufen Anfang April auch von Eurosport übertragen wird? Im letzten Jahr konnte man die nur vom Player aus verfolgen....
-
naljed priglaschajetsa..... heißt so etwas wie "auf dem Eis begrüßen wir" ..... wortwörtlich "auf das Eis laden wir ein......"
-
Im Eurosportplayer gibt es einen Livestream zur Synchron-WM, hatte ich gar nicht erwartet und war umso glücklicher darüber, als ich mitbekam, dass man ihn anders kaum schauen kann.