Ich empfinde dies ebenfalls als keine gute Lösung.
Beiträge von Eiiskunstlauffan
Guten Tag!
-
-
Ich finde den Gedanken, auf eine andere Plattform auszuweichen (beispielsweise wurde Facebook genannt), wenig zielführend. Zum einen bringt das sicher eine Menge Arbeit mit sich, wenn man auf eine neue Software umsteigt, zum anderen muss das erst einmal bekannt gemacht werden, bzw. der Blog muss im Internet dort auch erst einmal wieder gefunden werden. Mir kam da so ein Gedanke, wie man das Problem eventuell auf eine andere Art und Weise lösen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass Herr Krebs in Eiskunstlaufkreisen bekannt sein dürfte und dass er seinerseits sicher auch gute Kontakte in diese Szene hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere ehemaligen Eiskunstlaufstars bereit wären, einen Beitrag zum Erhalt dieses Blogs zu leisten. Wie wäre es also, wenn man einige von ihnen darauf ansprechen würde, ein paar Autogrammkarten für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Ich persönlich wäre durchaus bereit, für eine Autogrammkarte von Katharina Witt (nur als Beispiel) 10 oder 15 Euro zu bezahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass genügend Interessenten zusammen kämen, um über den Erwerb solcher Autogrammkarten zur Deckung des Fehlbetrags beizutragen.
-
Auch ich habe mir Sorgen gemacht und bin froh, dass es Karl-Heinz gut geht. Ich würde den Blog sehr vermissen mit den vielen interessanten Infos und Links.
Ich konnte mir ebenfalls Kürzungen vorstellen und wäre gern bereit einen Beitrag zu zahlen. Das Blog ist diesen Beitrag auch wert.
Ich hoffe sehr, dass wir Leser des Blogs Dich umstimmen können, Karl-Heinz!
-
Ebenfalls gute Genesung!
Und schönes Eiskunstlaufen kann ja zum Glück gut ablenken.
-
Du hast natürlich recht….
-
Sag mal, die Zeit der Japan Open Veranstaltungen stimmt doch nicht, oder ?
Müsste doch 19.30 beginnen.
-
Alles Gute und schnelles Heimkommen nach der OP!
-
Es heißt immer noch Eiskunstlauf. Natürlich schwer, diesen Aspekt in Punkten auszudrücken und dann noch zu wichten im Verhältnis zu den technischen Elementen.
Und es heißt auch figure skating und da werden eben nicht nur die Sprünge bewertet, sondern auch Piruetten und Schrittfolgen.
Für mich findet sich bei Jason eine wunderbare Einheit, ein Verschmelzen der Elemente und auch ich finde seine Komponenten hochverdient.
-
Was ist eigentlich mit den beiden Eistanzpaaren Stepanowa/ Bukin und Sinitsina/ Kazalapow?
-
Ich finde auch, dass es wichtig ist, trotz gegenteiliger Meinung nicht verletzend zu sein!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ein großes Dankeschön und bitte weiter so!
-
Bei den Eistanzpaaren fehlen die bisherigen drei Spitzenpaare.
-
Auch von mir alles Gute für die OP!
-
-
So sehr ich Jason Brown auch laufen sehe., so wurde er doch sehr deutlich von Malinin geschlagen (und das obwohl er wie immer sehr wohlwollend bewertet wurde). Mit dieser Leistung hat Malinin einen Platz bei Olympia absolut verdient und gerade jungen Läufern wie ihm hätte diese Chance gegeben werden sollen.
Es wurde wohl in die Entscheidung die Konsistenz bisheriger Leistungen einbezogen. Ich finde mit der WM - Nominierung von Malinin ist ein guter Kompromiss gelungen.
-
Und ich freue mich sehr für Jason Brown, für mich verkörpert er Eiskunstlaufen.
-
Ich würde auch gern mitmachen.
-
Ich finde es ebenfalls nutzerunfreundlich. Nein, Block kann man sich nicht raussuchen.Mailanfrage, was PMR bedeutet, hat nichts ergeben. Bei Gold carre sitzt man meiner Meinung nach in den Blocks N,O, P, Q ( hinter den Judges) oder G,F,E,D andere Längsseite.
-
Ein Kontakt mit dem französischen Verband ergab, dass sie wohl beabsichtigen, Zuschauer zuzulassen. Vielleicht gibt es nächste Woche genauere Infos...
-
Für jemand, der nicht Französisch beherrscht, schwierig. Wie finde ich den Sitzplan der Veranstaltung?