auch ich bin schon lange eine stille Mitleserin des Blogs und schäme mich jetzt gewaltig, dass ich bisher noch nie die Kaffeekasse befüllt habe.
Lieber Karl-Heinz, ohne Dich wäre die EKL-Welt in Deutschland ein ganzes Stückchen dunkler. Es ist auch mir völlig unklar, wie man immer wieder so akribisch dies alles, was Du hier für uns Fans zusammenstellst, hinbekommst, ohne es als harte Arbeit gegen guten Lohn beruflich zu tun.... Danke, Danke, Danke!
Ich denke an den Finanzen sollte es nicht liegen....Jeden Monat einen Kaffee von jedem Mitglied als kleine etwas intensivere
"Empfehlung als Aufwandsentschädigung"
ganz am Anfang beim öffnen des Blogs mit dem Verweis auf die dir regelmäßig entstehenden Kosten sollten von Deinen treuen langjährigen Lesern gewiss gern bezahlt werden!
Leider kann ich Deine anderen Gründe nicht beeinflussen, da ich in jeglichen sonstigen Internetdingen total "dumm" bin. Aber vlt gibt es ja hier im blog Teilnehmer, die Dir wirklich irgendetwas helfen/übernehmen könnten und würden? Auch Hilfe annehmen muss meist erst gelernt werden -Starte doch eine gezielte Anfrage, wenn du dir im Klaren bist, wie diese Hilfe aussehen könnte!