Das finde ich sehr schade. Habe sie gern bei den GP's gesehen. Sie hatten oft interessante Programme und wRen nie langweilig. Schon allein ihre flammendroten Haare waren ein Hingucker. Ich hoffe, sie können weitermachen. Andre Länder würden sich um sie reissen.
Beiträge von Marina.M.
-
-
Das war eine idiotische Entscheidung der ISU. Anders kann man es nicht ausdrücken. Und sie verschafft dem russischen Sport am Ende noch Sympathien, weil diese Aktion für ungerecht empfunden wird.
-
Wenn Sie nur halb so gut läuft, wie attraktiv sie ist, dann bin ich sehr optimistisch. ( war kein Sexismus, sondern klare Feststellung.) Sie sehen als Paar sehr gut aus. Ist auch wichtig. Ich wünsche beiden das Beste. Wichtig ist, dass sie ihren Sport ausüben können und das gern tun. Und ich kaufe mir eben noch eine tschechische Flagge für die Wettkämpfe. 😉😁
-
Unsportliches Verhalten ??? Was und wann?
-
Ich hoffe, dass Minerva mit einem neuen Partner noch einmal neu durchstarten kann. Sie ist jung hat viel Potential. Das müsste man viel mehr fördern. Nolan hatte wohl Probleme mit dem Rücken. Und da muss man gut überlegen, wieviel Gesundheit man opfert. Ich hoffe, beide können die Entscheidung positiv sehen. Für Joti habe ich absolutes Verständnis. Er sucht seit Jahren eine Partnerin. Und tschechien wird ein Tanzpaar sicher mehr fördern, als das hier geschieht. Für Deutschland traurig, für die Sportler eine Chance. Das ist das positive daran.
-
War zu erwarten, oder gibt es aus eurer Sicht Überraschungen? Ich freue mich, dass Tarasova Morozov weitermachen, aber ich habe starke Zweifel, dass russische Sportler bei internationalen Wettkämpfen starten dürfen.
-
Die Altersgrenzen anzuheben, ist für mich die richtige Entscheidung. Sie müssen dann nicht mehr als 12 bzw. 13 jährige Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, um mit 15 Jahren Olympiasieger oder Weltmeister zu werden. Wir sehen nur die erfolgreiche Spitze dieses Märthyriumberges. Wie viele bleiben auf der Strecke und sind in den Augen Russlands ein Nichts. Obwohl sie international absolute Spitze sind. Und im übrigen tritt eine 17 jährige eher für ihre eigenen Interessen ein und sagt evtl. auch mal NEIN. Das sieht man deutlich an Trusova.
Zu Trimetadizin:
Natürlich wirkt es in einem Körper. Und natürlich noch stärker, wenn die Person noch nicht völlig ausgewachsen ist und knapp über 40 kg wiegt. Medikamente wirken bei Erwachsenen anders, als bei Kindern und Jugendlichen. Einfach nur nach Gewicht die Dosis zu reduzieren, ist gefährlich.
Was bitteschön hat ein Herzmittel im Körper einer 15 jährigen zu suchen?
War die Einnahme des Herzmittels die große Ausnahme oder ist der Nachweis darüber?
-
Ola Chica e chico, viel Spaß und kommt voller Energie und mit vielen schönen Erinnerungen zurück.
-
Gratuliere zum Aufstieg. Wir haben das auch gesehen. Was für eine Freude. Das war schön , zu sehen. Genauso wie Hertha BSC. Die mussten in die Relegation und hatten zuhause auch noch 0:1 gegen HSV verloren. Erst im Rückspiegel haben sie super kämpferisch gespielt und 2:0 gewonnen und sind somit nicht abgestiegen. Aber gefeiert haben sie, als wären auch sie Deutscher Meister geworden. 😁👍
Dagegen war die Meisterfeier der Bayern ein lahmen Kaffeekränzchen.
Nur Aufsteiger und Nichtabsteiger können richtig feiern. 🤗🤗😜👍
-
Also Shallows! Wunderte mich schon, dass der Song bisher kaum vertreten war. Ist eigentlich der ideale Paarlaufsong.
-
Sorry, kann da nicht mitreden. Lese aber alles interessiert.
-
Das ist für den spanischen Eistanz wirklich ein Aderlass. Sehr schade. Ich mochte beide Paare. Aber dass Adrian Diaz aufhör, ist nicht so verwunderlich. Er und Madison Hubbel werden im Sommer heiraten und dann werden sicher andere Dinge wichtig. Sie müssen ja auch entscheiden, wo sie leben wollen. Spanier leben gern bei ihrer Familie im Heimatland.
Und für den spanischen Eistanz ergeben sich hoffentlich neue Paarkonsterlationen. Das hoffe ich.
-
Muss mich auch mal zu dieser Nachricht melden. Ich wusste gar nicht, dass Zabiako noch trainiert. Mit Enbert war sie irgendwie ein farbloses Paar. Ihnen fehlte es irgendwie an Ausstrahlung, obwohl beide gut aussehende Personen sind. Ich fand ihre Programme auch etwas langweilig. Das ist sicher der Grund. Das wird sich jetzt ändern. Sie werden Programme erarbeiten, bei denen sie auch strahlen kann. Bei Bruno Marcotte sind sie gut aufgehoben und können gemeinsam mit Riku Miura/Ryuichi Kihara trainieren. Das tut gut und wird motivieren. Wir werden sehen. Eine Superausbildung bringt Natalia von Hause aus mit.
-
Sie selbst weiß ja am besten, wie schädlich zu viel Druck ist. Erst bei Alexander König wurde sie frei und kreativ. Und vor allem, sie wurde bei ihm noch besser. Und Bruno wurde von einem Mittelklasse-Eisläufer zum erstklassigen Paarläufer. Alles muss stimmen. Und gerade das menschliche Miteinander spielt eine sehr große Rolle.
-
Ja, es war ein Albtraum die russischen Läuferinnen nach der Kür zu sehen. Die Eine völlig verzweifelt, weil nichts gelingen wollte, die Nächste wütend und heulend, weil sie glaubte, gewinnen zu müssen, und nich schlimmer die Siegerin, die mutterseelenallein mit ihrem Kuscheltier auf der Couch der C&c saß. Niemand gratulierte oder umarmte sie. Und sie selbst fühlte sich vollkommen leer. Keine Freude.
Diese Bilder wird niemand vergessen.
-
Ich denke, es geht um das überdimensionierte Sprungtraining der ganz jungen Läuferinnen, dass ja mit spätestens 12 Jahren beginnt. Dann sind sie mit 15 "reif" für den Erwachsenenwettkampf und mit ihrem kindlichen Körper perfekt für 4-fach Sprünge. Ich begrüße die Entscheidung, auch wenn das bedeutet, dass es keine 4-fach Sprünge mehr gibt. Die Gesundheit der Läuferinnen ist wichtiger.
-
Rika Kihira, oh ne. Da kommt sie endlich zurück und läuft wieder nach einer Dauerschnulze. Wahrscheinlich wieder mit Schleife im Haar.
Dabei ist sie eine moderne junge Frau.
Welch eine Verschwendung ihrer Talente.
Der Rest ist keine Überraschung. Vielleicht wird es die Choreo.
-
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich bin sehr auf ihre Programme gespannt. Toi, toi, toi den Beiden.
-
-