Ich will die Comedian Harmonists sofort.
Beiträge von Freisinn
Guten Morgen!
-
-
Danke Karl-Heinz!
-
Guten Abend Allerseits,
mich ödet zweierlei Maß generell an. Leider werde ich nie erfahren, ob die Chinesen die WADA geschmiert haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Am liebsten wäre mir, wenn die chinesischen Medaillen ohne wenn und aber aberkannt würden. Gleiches Recht für alle. Und nicht zu vergessen, diejenigen raus zu schmeißen, die diesen Mist verbrochen haben. Die Walijewa (Валиева) bedauere ich, obwohl minderjährig wurde selbige schlimm durch den Kakao gezogen.
Am schlimmsten ist, dass der Abschaum der solch ein Dopingmittel verabreicht, ungeschoren davon kommt. Transparenz und chinesisches Schwimmen sind genau so vereinbar wie Feuer und Wasser.
Nun ja, der WADA glaube ich kein Wort mehr nach diesem zum Himmel stinkenden Vorfall.
Viel Grüße
-
Viel Kraft und Entspannung über Pfingsten wünsche ich Dir.
-
@Hr. Krebs: Das könnte sein. Soweit ich mich erinnere, rief ich die Umfrage am 21.5.23 um 23:34 Uhr auf. Ein Dankeschön von mir an Sie für die Bereitstellung dieses Blogs.
Misha: Zur Sportförderung von Erwachsenen fallen mir die "Sportsoldaten" ein.
Zum zweiten sollte Tee ziehen - Menschen möglichst nicht Was ich damit meine ist, dass "Zahlen verdirbt die guten Sitten" eben kein Schlagwort ist. Ich verweise auf die Allmende und ihrer uralten Tradition des Gemeingutes. Es ist wertvoll kostenloses zu erhalten!
Mit der Sippenhaft haben Sie etwas falsche verstanden. Ich wollt Ihnen n i c h t unterstellen Anhänger der Sippenhaft zu sein. Für mich ist es ein absurder Gedanke, dass jemand heutzutage Kollektivstrafen, die das Schuldprinzip ad absurdum führen → ergo ungerecht sind, befürworten könnte. Bereits im Frühmittelalter (Magdeburger Stadtrecht) wurde die Sippenhaft abgeschafft und ist bis heute verboten. Das älteste Denkmal Kiews ist übrigens dem Magdeburger Stadtrecht gewidmet (https://magdeburg-law.com/de/magdeburger…deburger-recht/).
-
Da will ich doch stark hoffen, liebe Mitleser,
dass es doch ein Fingerzeig ist! Ich vermisse die Eiskunstläuferinnen aus Russland gar sehr.
Viele Grüße
Gerd
PS: Ich bin gegen Sippenhaft.
-
Mal blöd gefragt: Wie genau kann ich meine Stimme zur Umfrage "Umfrage zu kostenpflichtigen Livestreams" abgeben?
-
Hallo geneigte Leser,
zum ersten zahle ich nicht für live streams. Prinzipiell, denn zahlen verdirbt gute Sitten. Solange ein Sport vom Steuergeld gefördert wird, hat eine Direktübertragung (neudeutsch live stream) kostenlos zu sein. Die Überbezahlung der DEU-Bonzen ist schon schamlos genug. Ich hätte ja nichts dagegen einzuwenden, wenn dieselben irgend etwas dafür leisten würden. Beispielsweise ein so erfolgreiches Abschneiden wie die Russinnen oder Gabriele Seyfert/Anett Pötzsch/Katarina Witt/Frau Müller würde bereits genügen
Zum Mobiltelefon, Rechner und Digitalisierung: Selbstverständlich dient die sogenannte vierte industrielle Revolution dazu, den unbequemen Menschen aus der Produktionssphäre möglichst vollständig zu verdrängen. Zu unserer Gewöhnung werden die von meinen 'Vorschreibern' bereits genannten wohlklingenden Versprechungen gemacht, die aber nur ungern eingelöst werden. Es gibt keine Pflicht zum technisch Neuesten. Das habe ich für mich selbst entschieden. Die App läuft nicht mehr auf iOS 12.5.5? Dann soll selbige im AppStore verschimmeln.
Viel Grüße Gerd
-
Hat Anna Scherbakowa ihre Eiskunstlaufkarriere beendet?
Liebe Leser,weiß jemand von Euch, ob Anna Scherbakowa die Schlittschuhe an den Nagel gehängt hat? Das Letzte was ich von Ihr hörte und sah, war, dass sie im August eine Knieoperation an der Charité hatte. Ich frage, weil ich auf Youtube (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße und Guten Abend