Silkecita hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 08:31Zu Anna... ist ihr Charakter denn auch so schön, wie sie läuft....(?)denke mit einem leichten Entsetzen an die Siegerehrung WM in Boston zurück...zur Erinnerung, da hat sie mal eben die vor ihr platzierte Ashley Wagner bei der Siegerehrung völlig ignoriert, geschweige denn ihr gratuliert:(
Leider ist es nicht ungewöhnlich, wenn derartige "negative"Erinnerungen die positiven "Aspekte" quasi übertünchen....
Oh, danke für die Infos! Das wusste ich noch gar nicht (okay, ich bin auch erst seit Dezember 2016 wieder so richtig in diesem Sport drin.)Karl-Heinz Krebs hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 09:21Ich glaube, man sollte Reaktionen in solch emotionalen Momenten nicht unbedingt überbewerten. Ich zitiere mal aus meinem Bericht von der WM 2015 zu Gracie Gold und Ashley Wagner:
"Leider erwiesen sich die beiden Amerikanerin auch als schlechte Verliererinnen. Solange sie, gemeinsam mit Polina Edmunds, auf den ersten drei Plätzen lagen, saßen sie fröhlich plaudernd in der Leaderbox. Als dann Miyahara die Führung übernahm und Edmunds auf den vierten Platz rutschte, verließen auch Gold und Wagner schmollend die Box. Wagner hatte so etwas schon bei den Japan Open veranstaltet, als sie, nach einer schwachen Kür, vom Eis direkt in die Kabine ging und nicht einmal auf die Noten wartete."
Hier sind nochmal frische Videos von der kompletten Show am Wochenende: