Fantasy on Ice 2017

Henni147
Kunstläufer
Fantasy on Ice 2017

Beitrag von Henni147 » Do 25. Mai 2017, 10:30

Offiziell geht's erst morgen los, aber hier sind schon erste Fotos aus der Halle und von den Proben 😍😍😍 Klasse, alle so gut gelaunt zu sehen ohne Wettkampfanspannung 😄

Bild

Octavia
Kunstläufer

Re: Fantasy on Ice 2017

Beitrag von Octavia » Fr 26. Mai 2017, 17:17

Danke für die ersten Fotos Henni. Ich denke es wird gut ausverkauft sein. Ganz im Gegensatz dazu habe ich im Golden Skate Forum gelesen, dass eine Menge Zuschauer eine amerikanische Eisshow mit Ashley Wagner und Gracie Gold bereits nach der ersten Hälfte verlassen haben. Wie traurig!

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » Sa 27. Mai 2017, 08:18

Octavia hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2017, 17:17
Danke für die ersten Fotos Henni. Ich denke es wird gut ausverkauft sein. Ganz im Gegensatz dazu habe ich im Golden Skate Forum gelesen, dass eine Menge Zuschauer eine amerikanische Eisshow mit Ashley Wagner und Gracie Gold bereits nach der ersten Hälfte verlassen haben. Wie traurig!
So was finde ich respektlos und dumm. Ich zahle doch kein Ticket, um nach der Hälfte zu gehen... Mal abgesehen davon sind Ashley und Gracie tolle Läuferinnen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Show sooo schlecht gewesen seien soll...

Hier noch einige frische Bilder von gestern: und es bleibt dabei - Let's go crazy ist ein verfluchtes Programm. Mir fällt ein Backstein vom Herzen, dass Yuzuru den nicht recycelt 😂😂😂

Bild

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Sa 27. Mai 2017, 10:15

Danke, mehr davon !
Eigentlich freu ich mich auf alle Programme der Mädels und Jungs. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass wir das auf youtube mal sehen können oder sind die Regeln für Foto/videoaufnahmen so strikt ( was mich nicht wundern würde), dass wir nur Clips sehen werden ?
Was für ein makelloser 4 T von Hanyu! Hanyu darf nun toben, wie es ihm gefällt, ich freu mich, dass er so locker ist.

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » So 28. Mai 2017, 11:02

Annaaa!!! Wie schön, sie endlich wieder zu sehen!!! 😊

Hier ist auch nochmal ein Video von Yuzurus Chopin-Auftritt: Die 4T+3T Kombi ist immer noch so toll wie damals 😍

Bild

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » So 28. Mai 2017, 18:39

Yesss!!! Endlich Videos von der offiziellen Ausstrahlung 😄😍

Shomas neues Kurzprogramm klingt richtig schön! Bin allerdings der Meinung, dass die Choreographie an manchen Stellen etwas spritziger (?) hätte seien können. Wie seht ihr das? Mir fehlt da noch so ein bisschen dieses Besondere, was mir richtig Gänsehaut bereitet. Kommt aber bestimmt noch. Das Sprung-Layout wird definitiv nicht so bleiben, da eine Kombination und ein Axel fehlen (außerdem wird sich Shoma sicherlich nicht mit Dreifachsprüngen begnügen).

Und ein tolles Gruppenfoto:
Bild

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » So 28. Mai 2017, 18:39

Hier ist auch endlich Javis neues Kurzprogramm 😍😍😍 Ist er da bei einem 4T-Versuch gestürzt? Der 3A hat leider auch nicht geklappt... 🤔😵

4Lo ist diesmal nicht geglückt, freue mich aber, dass die 4T+3T-Kombi nach wie vor so zuverlässig klappt - ganz im Gegensatz zum wankelmütigen 4S+3T 😁

Yuzuru schafft es immer sofort aus der Menge herauszustechen. Ich glaube, der gibt selbst bei einer Kissenschlacht 110% 😂😂😂
Bild

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » So 28. Mai 2017, 19:04

Sex Bomb Evgeni Plushenko darf hier natürlich nicht fehlen 😂😂😂

Bild

Silkecita

Beitrag von Silkecita » Mo 29. Mai 2017, 08:31

Henni147 hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 11:02
Annaaa!!! Wie schön, sie endlich wieder zu sehen!!! 😊

Hier ist auch nochmal ein Video von Yuzurus Chopin-Auftritt: Die 4T+3T Kombi ist immer noch so toll wie damals 😍

Zu Anna... ist ihr Charakter denn auch so schön, wie sie läuft....(?)denke mit einem leichten Entsetzen an die Siegerehrung WM in Boston zurück...zur Erinnerung, da hat sie mal eben die vor ihr platzierte Ashley Wagner bei der Siegerehrung völlig ignoriert, geschweige denn ihr gratuliert:(
Leider ist es nicht ungewöhnlich, wenn derartige "negative"Erinnerungen die positiven "Aspekte" quasi übertünchen....

Karl-Heinz Krebs
Administrator

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mo 29. Mai 2017, 09:21

Silkecita hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 08:31
Zu Anna... ist ihr Charakter denn auch so schön, wie sie läuft....(?)denke mit einem leichten Entsetzen an die Siegerehrung WM in Boston zurück...zur Erinnerung, da hat sie mal eben die vor ihr platzierte Ashley Wagner bei der Siegerehrung völlig ignoriert, geschweige denn ihr gratuliert:(
Leider ist es nicht ungewöhnlich, wenn derartige "negative"Erinnerungen die positiven "Aspekte" quasi übertünchen....
Ich glaube, man sollte Reaktionen in solch emotionalen Momenten nicht unbedingt überbewerten. Ich zitiere mal aus meinem Bericht von der WM 2015 zu Gracie Gold und Ashley Wagner:

"Leider erwiesen sich die beiden Amerikanerin auch als schlechte Verliererinnen. Solange sie, gemeinsam mit Polina Edmunds, auf den ersten drei Plätzen lagen, saßen sie fröhlich plaudernd in der Leaderbox. Als dann Miyahara die Führung übernahm und Edmunds auf den vierten Platz rutschte, verließen auch Gold und Wagner schmollend die Box. Wagner hatte so etwas schon bei den Japan Open veranstaltet, als sie, nach einer schwachen Kür, vom Eis direkt in die Kabine ging und nicht einmal auf die Noten wartete."

https://eiskunstlaufblog.com/2015/03/28 ... holt-gold/

Antworten