Bei den Damen lief Carolina Kostner ein fehlerfreies Programm und erhielt dafür 81.91 Punkte.
Das ist ja ein Punkt mehr als Medvedevas aktueller Weltrekord!!! Irre. Klar, das sind nationale Meisterschaften und die Bewertungen sind etwas großzügiger, aber das ist schon eine Hausnummer!!
War aber auch einfach eine geniale Vorstellung, das SP von Carolina. Die Sprünge, die Ausläufe.... Wow!
Schade, dass es heute in der Kür den Sturz gab.
Aber Carolina hat den 3fLz jetzt im Programm. Das hat mich gefreut. Den hatte ich jetzt nicht mehr erwartet. Ist das schön!
Aber Carolina hat den 3fLz jetzt im Programm. Das hat mich gefreut. Den hatte ich jetzt nicht mehr erwartet. Ist das schön!
Ich nehme an, der dreifache Flutz ist ein Freud'scher Verschreiber
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. So kurz vor Olympia noch einen neuen Sprung ins Programm aufzunehmen ist keine Selbstverständlichkeit. Würde ihr wirklich von Herzen noch eine Medaille in Pyeongchang gönnen!
In den Programmkomponenten sind die Wertungen schon mal auf Mailand-Niveau für Kostner aber sie zeigt einen schöneren Doppelaxel als Medvedeva bei ihrem Rekordprogramm.
Als neutraler Beobachter würde ich aber Medvedeva einen Bonuspunkt für ihre Musik geben
Für mich ist Carolina's diesjähriges SP eins der Besten ihrer gesamten Karriere. Wunderschöne Musik. Ich würde ihr auch eine Medaille nochmal gönnen. Zumindest würde eine Dame auf dem Podest stehen und kein Mädchen.
Ihr habt eine spannende Diskussionsfrage auf der Zunge oder wollt tolle Neuigkeiten im Forum teilen, wisst aber nicht, wo sie hinpassen? Dann nutzt unsere kleine SAMMELBOX! NEUER BEITRAG
*Bitte auf ein Thema pro Beitrag festlegen, damit wir ihn vernünftig einsortieren können!