Paarlauf sowie Savchenko/ Massot
Re: Paarlauf sowie Savchenko- Massot
Irgendwie wünsche ich den beiden wirklich, dass sie sich das Olympia-Gold schnappen. Wie auch immer sie es anstellen mögen.
Ich wünsche es Ihnen auch und finde die Chinesen und Russen sind jung genug und können noch 2022 abstauben;)Ich halte die Chancen gar nicht mal für so schlecht, nur müsste Bruno auch mal wieder 3-fach springen, alleine das hat bei der WM-Kür m.E.ca.3 Punkte gekostet, die beidfüßige Landung hat auch über 2 P.gekostet....beim Twist-Eingang haben sie auch einen Level verloren, fast 1 Punkt m.E. .....also das Potential für 150plus x ist m.M.nach da....
Ich finde, dass sich Massot gegenüber dem letzten Jahr ziemlich im Ausdruck verbessert hat. Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung in der kommenden Saison. Vielleicht mutiert er ja auch noch zum 3-fach-Sprung-Wunder...
Auf jeden Fall ist auf ihrer Fan-Seite zu lesen, dass die beiden wohl neulich mit Christopher Dean gearbeitet haben. Das klingt nach Eistanz im Paarlauf und schön, wenn sie diese Schiene weiter bedienen. Passt zu ihnen.

Wo sind die Paarlauffans...es gibt so viele interessante Paare, alleine 6Paare haben die Chance nächste Saison um die Krone mitzulaufen....großartig fand ich, das Vanessa James/Morgan Cipres endlich der erhoffte Durchbruch gelungen ist....
Duhamel/Radford scheinen mehr oder weniger "verzweifelt"um ihr, ja ich sage mal Comeback i.S. von der Zurückeroberung ihres alten Status/ihrer Top-Platzierungen zu kämpfen....sie haben sich auch John Kerr für die Choreografie ihres neuen SP "with or without you"/U2 Cover an Bord geholt....John Kerr, der Newcomer i.S.Choreo, der letzte (sowie die kommende)Saison für S/M tätig war und ja auch im Team um J/C für die innovative Choreo bereits verantwortlich gezeichnet hat:-)
M.E.hat man diese künstlerische Komponente im Laufstil oder man hat sie nicht....dieses ist ja ein großer Kritikpunkt bei D/R....ich denke, sie haben ihn einfach nicht!In der Kür wärmen sie ihr WM-Programm "Muse"noch einmal auf....eine Musik die mir persönlich sehr gut gefällt...
wie seht ihr die Chancen von "unserem deutschen"Paar....wer weiß schon ob und wann jemals wieder -nach der Ära Savchenko-ein Läufer von der DEU wieder international um Top-Platzierungen laufen wird....da will ich die neue Saisonnoch einmal richtig mitfiebern und genießen;))
Wenigstens macht der deutsche Eistanz Hoffnung?Hiffen wir es!....
und was sagt ihr dazu dass Mari Vartmann und Matti Landgraf schon wieder (offensichtlich) getrennt sind...auf ihrem Instagram hat sie ihren "Eisläuferinnenstatus"jedenfalls aktuell gelöscht....
Liebe Grüße
Duhamel/Radford scheinen mehr oder weniger "verzweifelt"um ihr, ja ich sage mal Comeback i.S. von der Zurückeroberung ihres alten Status/ihrer Top-Platzierungen zu kämpfen....sie haben sich auch John Kerr für die Choreografie ihres neuen SP "with or without you"/U2 Cover an Bord geholt....John Kerr, der Newcomer i.S.Choreo, der letzte (sowie die kommende)Saison für S/M tätig war und ja auch im Team um J/C für die innovative Choreo bereits verantwortlich gezeichnet hat:-)
M.E.hat man diese künstlerische Komponente im Laufstil oder man hat sie nicht....dieses ist ja ein großer Kritikpunkt bei D/R....ich denke, sie haben ihn einfach nicht!In der Kür wärmen sie ihr WM-Programm "Muse"noch einmal auf....eine Musik die mir persönlich sehr gut gefällt...
wie seht ihr die Chancen von "unserem deutschen"Paar....wer weiß schon ob und wann jemals wieder -nach der Ära Savchenko-ein Läufer von der DEU wieder international um Top-Platzierungen laufen wird....da will ich die neue Saisonnoch einmal richtig mitfiebern und genießen;))
Wenigstens macht der deutsche Eistanz Hoffnung?Hiffen wir es!....
und was sagt ihr dazu dass Mari Vartmann und Matti Landgraf schon wieder (offensichtlich) getrennt sind...auf ihrem Instagram hat sie ihren "Eisläuferinnenstatus"jedenfalls aktuell gelöscht....

Liebe Grüße
-
- Administrator
Also, ich bin ein Riesen-Paarlauffan. Für mich ist das die anspruchsvollste Disziplin. Für die "Sommerpause" darf ich schon mal zwei Interviews ankündigen. Eines mit einem Eistanzpaar, dass sich noch Hoffnung auf die Olympiateilnahme macht. Das Interview ist bereits fertig und wartet noch auf die Autorisierung. Das zweite, mit einem Eiskunstlaufpaar, ist noch in der Vorbereitung. Morgen gehen die Fragen an die beiden.
-
- Figurenläufer
Super, ich freu mich auch auf die Interviews! Vielen Dank dafür!!!
Interview mit Müller/Dieck
Vielen Dank für das Interview mit Müller/Dieck. Die beiden scheinen für ihren Sport zu brennen und ich hoffe, dass die Mühe sich auszahlen wird. Das Interview zeigt auch, dass in Deutschland nicht nur Lorenz/Polizoakis für den Eistanz stehen.
Ja für das Interview kann man nur dankbar sein. Wirklich gelungen!
Ich möchte hier noch auf ein Interview mit Nobunari Oda hinweisen, der Voraussagen für die Olympischen Spiele macht (alle Disziplinen) und immerhin Savchenko/Massot zu den Favoriten zählt. Ari X-ICE, episode 2-Nobunari Oda
Ich möchte hier noch auf ein Interview mit Nobunari Oda hinweisen, der Voraussagen für die Olympischen Spiele macht (alle Disziplinen) und immerhin Savchenko/Massot zu den Favoriten zählt. Ari X-ICE, episode 2-Nobunari Oda
Re: Paarlauf sowie Savchenko- Massot/Zakarian Interview Oda
Danke Octavia für das Zakarian Interview mit Oda, Oda spricht gut englisch, Zakarian stellt gute Fragen.
Wie aus der Pistole geschossen kam bei Oda als erstes: Das deutsche Paar !
Muss ehrlich sagen: Hätte nicht geglaubt, dass Aljona sich nochmal nach der Verletzung vom November 2016 sich an den Wurf-3A traut, den hat sie etwas vorsichtig, aber klar in Helsinki bei der WM Ende März 2017 gestanden, ich war äusserst überrascht von so viel Mut und Durchhaltevermögen. Weiter so, Aljona und Bruno !
Wie aus der Pistole geschossen kam bei Oda als erstes: Das deutsche Paar !
Muss ehrlich sagen: Hätte nicht geglaubt, dass Aljona sich nochmal nach der Verletzung vom November 2016 sich an den Wurf-3A traut, den hat sie etwas vorsichtig, aber klar in Helsinki bei der WM Ende März 2017 gestanden, ich war äusserst überrascht von so viel Mut und Durchhaltevermögen. Weiter so, Aljona und Bruno !