Die Programme 2017/18
-
- Administrator
Re: Die Programme 2017/18
Jason Brown SP
Jason Brown FS
Jason Brown FS
-
- Administrator
Vincent Zhou SP
-
- Kunstläufer
Danke, Karl-Heinz!!!
Da haben wir wieder die Pirouetten und Choreos mit dem Qualitätssiegel "Jason Brown". Super!!! Ästhetisch, modern, originell. Freue mich schon auf die neue Saison
Da haben wir wieder die Pirouetten und Choreos mit dem Qualitätssiegel "Jason Brown". Super!!! Ästhetisch, modern, originell. Freue mich schon auf die neue Saison
-
- Administrator
Vincent Zhou FS
-
- Administrator
Mirai Nagasu SP
Mirai Nagasu FS
Coutrney Hicks SP
Courtney Hicks FS
Grant Hochstein SP
Grant Hochstein FS
Weitere Videos aus Detroit
https://www.youtube.com/user/unimagine818/videos
Mirai Nagasu FS
Coutrney Hicks SP
Courtney Hicks FS
Grant Hochstein SP
Grant Hochstein FS
Weitere Videos aus Detroit
https://www.youtube.com/user/unimagine818/videos
-
- Kunstläufer
Hallo Karl Heinz, die Videos von skate Detroit 2017: Jason Brown und Zhou SP sind verschwunden, oder ist das ein Fehler meines Computers ?
Die amerikanischen Damen setzen nicht auf quads, dafür aber verblüffte mich Vincent Zhou, er versuchte 5 Vierfache, nicht alle sauber, vor allem der 4 L hätte mich interessiert zu sehen, wie den die Kampfrichter beurteilt haben, also ich sehe keine saubere Aussenkante wie für einen Lutz erforderlich im Absprung, wenigstens unklare Kante im Moment des Absprungs. Der 3L mit Kombi ganz zu Ende der Kür hin ist näher an der Kamera, auch da würde ich sagen: Kein sauberer Lutz. Zhou zu Ende seiner Kür sehr müde, die Stürze und Wackler resultierten daraus, das kriegt er aber noch in den Griff.
Was ein no go wäre für mich vor allem in diesem kurzen Abstand von 5 Jahren: Eine fast identische Musik zu nehmen wie Hanyu in seinem FS 2012.
Wer skate Detroit im Überblick sehen möchte: Jackie Wong hat alles sehr detalliert zusammengestellt.
Die amerikanischen Damen setzen nicht auf quads, dafür aber verblüffte mich Vincent Zhou, er versuchte 5 Vierfache, nicht alle sauber, vor allem der 4 L hätte mich interessiert zu sehen, wie den die Kampfrichter beurteilt haben, also ich sehe keine saubere Aussenkante wie für einen Lutz erforderlich im Absprung, wenigstens unklare Kante im Moment des Absprungs. Der 3L mit Kombi ganz zu Ende der Kür hin ist näher an der Kamera, auch da würde ich sagen: Kein sauberer Lutz. Zhou zu Ende seiner Kür sehr müde, die Stürze und Wackler resultierten daraus, das kriegt er aber noch in den Griff.
Was ein no go wäre für mich vor allem in diesem kurzen Abstand von 5 Jahren: Eine fast identische Musik zu nehmen wie Hanyu in seinem FS 2012.
Wer skate Detroit im Überblick sehen möchte: Jackie Wong hat alles sehr detalliert zusammengestellt.
-
- Administrator
-
- Kunstläufer
Ist nicht zu glauben, firefox zeigt mir nur eine blaue leere Fläche, aber über den browser Opera sind die Videos von Brown und Zhou zu sehen, scheinbar ist für firefox das Format dieser Videos suspekt.Karl-Heinz Krebs hat geschrieben: ↑So 23. Jul 2017, 11:09Die Videos sind alle noch da und laufen auch.
-
- Administrator
Bei mir laufen die Videos auch mit dem Firefox. Ist Deine Version aktuell? Derzeit läuft die 54.01.
-
- Kunstläufer
Oh, ertappt. Firefox will das update, aber ich weiss nicht ob einige add ons dann noch ihren Dienst verrichten, so lasse ich die alte Version, bis ein Fall eintritt wie dieser, also auf zum update. Danke, Karl -Heinz !Karl-Heinz Krebs hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2017, 07:16Bei mir laufen die Videos auch mit dem Firefox. Ist Deine Version aktuell? Derzeit läuft die 54.01.
Nachtrag: Firefox ist nun aktuell, adblocker draussen, immer noch kein Jason Brown und Zhou SP .
Zweiter Nachtrag: Nun laufen die Videos, mein privacy badger hatte sie blockiert, indem der keine tracking cookies zuliess:
Privacy Badger erkannte 8 potentielle tracker auf dieser Seite. Wenn keine Probleme beim Laden auftreten, können die Schieberegler so gelassen werden.
Der entscheidende tracker, den ich auf "on" stellen musste, war vk.com, ein soziales internationales Netzwerk aus Russland.