Eislaufkostüme als Basteldesigns

Henni147
Kunstläufer
Eislaufkostüme als Basteldesigns

Beitrag von Henni147 » Mo 10. Apr 2017, 19:18

Das habe ich zwar nicht selbst gemacht, aber beim Stöbern im Goldenskate-Forum bin ich auf eine witzige und gleichzeitig sehr schöne Bastelidee gestoßen: ein Fan hat sich Yuzurus Kostüme als Designvorlage genommen und dazu verschiedene Fächer angefertigt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, diese Muster auch für andere Zwecke zu verwenden, z.B. Tischläufer, Servietten, Wandbilder... Schaut bestimmt total toll aus 😍
MQ0iSIDp.jpg
MQ0iSIDp.jpg (599.14 KiB) 438 mal betrachtet
RZ_362Sz.jpg
RZ_362Sz.jpg (573.13 KiB) 438 mal betrachtet
Bild

Katrin
Kunstläufer

Re: Eislaufkostüme als Basteldesigns

Beitrag von Katrin » Di 11. Apr 2017, 11:15

Danke Henni, ist ja wirklich wörtlich fan (= Fächer) - art !! Von white legend ( dem ersten Fächer) bin ich hin und weg.
ich vermutete schon Schlimmes wie Kissen in Körpergrösse mit Hanyu-Bild draufgedruckt

Nachtrag: Notte stellata ist auch zum Träumen...

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » Di 11. Apr 2017, 13:00

Katrin hat geschrieben:
Di 11. Apr 2017, 11:15
Danke Henni, ist ja wirklich wörtlich fan (= Fächer) - art !! Von white legend ( dem ersten Fächer) bin ich hin und weg.
ich vermutete schon Schlimmes wie Kissen in Körpergrösse mit Hanyu-Bild draufgedruckt

Nachtrag: Notte stellata ist auch zum Träumen...
Haha jaah "Fan"-Art!!! Ist mir gar nicht aufgefallen, passt aber wie die Faust aufs Auge 😂👌
Solche Kissen und Bettwäsche (NOOOOOOOOOO 🙈) mit lebensgroßen Bildern von Stars finde ich fürchterlich. Könnte mir selbst nicht mehr in die Augen sehen 😂

White Legend und Notte Stellata gefallen mir auch am besten, mag aber auch den Farbverlauf bei Hope and Legacy sehr gerne (ich liebe diesen Türkisübergang von Blau nach Grün). Fänds interessant zu wissen, wie das Muster genau gemacht wurde (gemalt, Fototechnik, ...?) Muss bestimmt eine Menge Arbeit gewesen sein bei so vielen verschiedenen Programmen.
Bild

Katrin
Kunstläufer

Re: Eislaufkostüme als Basteldesigns - Fächer

Beitrag von Katrin » Di 11. Apr 2017, 14:21

Leider weiss ich auch nicht, wie das gemacht wird. Die spanischen Fächer sind aus dünnen bemalten Holzplättchen, normalerweise kein Stoff dazwischen, die machen schön klack-klack auf - zu, wenn mans kann. Diese Hanyu-Kostümfarben aufgreifenden, stoffbezogenen Fächer sind von einem Fachmann gemacht aus der Branche, deswegen sind die so perfekt, vor allem hat der ein Auge für Komposition. Rausfinden, wer das ist und ihn drängen, das in Serie zu geben, er weiss gar nicht, wieviel Erfolg er damit hätte weltweit. Mit Signatur von Hanyu wärs der Knaller.

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » Di 11. Apr 2017, 18:02

Katrin hat geschrieben:
Di 11. Apr 2017, 14:21
Rausfinden, wer das ist und ihn drängen, das in Serie zu geben, er weiss gar nicht, wieviel Erfolg er damit hätte weltweit. Mit Signatur von Hanyu wärs der Knaller.
Vor allem: das sind so viele verschiedene Fächer - die könnte man schon sammeln. Ein kompletter Satz mit Originalunterschrift wäre wahrscheinlich ein Vermögen wert. (Aber auch als Einzelstücke sind sie schon was ganz besonderes.) Deshalb wollte ich diese Entdeckung auch unbedingt mit euch teilen 😄
Bild

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » Mi 7. Jun 2017, 07:32

Es gibt wieder einen neuen Fächer anlässlich des letzten FaoI-Auftritts! Einfach herrlich gut 😍😍😍

Bild
Bild
Bild

Antworten