Hallo ihr Lieben!
Habe heute ein Bild von Yuzuru gezeichnet und überlegt, es im Hanyu-Thread zu posten, aber da kommt immer so viel neues, dass es wahrscheinlich schnell in der Versenkung verschwindet. Deshalb habe ich diesen neuen Thread eröffnet für alle, die ein bisschen kreativ sein und Zeichnungen rund um das Eiskunstlaufen posten wollen
Hoffe, es gefällt euch
Ein paar Zeichnungen
Re: Ein paar Zeichnungen - Hanyu
Hochachtung, Henni !
Re: Ein paar Zeichnungen
Hab ein wunderschönes Fanart beim Stöbern im GS-Forum entdeckt
Sowohl die Farben als auch die Charakterzüge super getroffen finde ich!
Sowohl die Farben als auch die Charakterzüge super getroffen finde ich!
Aussergewöhnlich. Bin gerade beim Entspannen, solche Portraits helfen, mir fehlen die Worte.
Immer, wenn ich denke - mehr geht nicht - da haut wieder jemand einen raus! Unfassbar schönes Bild
Re: Ein paar Zeichnungen / das Beweisfoto
HM, der Schatten an Hanyu's rechtem Auge aussen ist ja wie der Lidstrich für eine Frau. Insgesamt sehr sinnlich, geht mir persönlich etwas zu weit.
Nachtrag: Postwendend wurde ich des Besseren belehrt: Heute kam ein xylitol white Plastik-Folder von meiner Bekannten aus Kanada mit diesem Hanyu "smouldering Hanyu" nannte sie dieses Foto .to smoulder= schwelen....HM...ziemlich heiss Um Euch ein wenig in die Wirklichkeit zurückzuholen ein paar Fakten:
Xylitol white ist ein Zahnreinigungs-Kaugummi, gehörend zu Lotte. Lotte ist ein Mischkonzern gegründet 1948 in Tokio von einem Koreaner. Zu Lotte gehört auch die Schokoladenmarke "Ghana" , die ist Marktführer in Korea und auch sehr beliebt in Japan. Ein Querverweis auf den thread "quads- 4A - quints...", der erste post, das Foto Hanyu in der Rotation ist ein screenshot, der aus einem Werbevideo von "Ghana" stammt . Eigentlich dachten die Jungs von der Werbecrew, dass ein 3 A viel zu gefährlich sei aus Versicherungsgründen, aber Hanyu bestand drauf, den zu zeigen.
Nachtrag: Postwendend wurde ich des Besseren belehrt: Heute kam ein xylitol white Plastik-Folder von meiner Bekannten aus Kanada mit diesem Hanyu "smouldering Hanyu" nannte sie dieses Foto .to smoulder= schwelen....HM...ziemlich heiss Um Euch ein wenig in die Wirklichkeit zurückzuholen ein paar Fakten:
Xylitol white ist ein Zahnreinigungs-Kaugummi, gehörend zu Lotte. Lotte ist ein Mischkonzern gegründet 1948 in Tokio von einem Koreaner. Zu Lotte gehört auch die Schokoladenmarke "Ghana" , die ist Marktführer in Korea und auch sehr beliebt in Japan. Ein Querverweis auf den thread "quads- 4A - quints...", der erste post, das Foto Hanyu in der Rotation ist ein screenshot, der aus einem Werbevideo von "Ghana" stammt . Eigentlich dachten die Jungs von der Werbecrew, dass ein 3 A viel zu gefährlich sei aus Versicherungsgründen, aber Hanyu bestand drauf, den zu zeigen.
Re: Ein paar Zeichnungen / das Beweisfoto
Wer den 3A aus dem Stand auf dem Parkplatz hüpfen kann, braucht sich ja auch keine Sorgen um die Versicherung machen