Trash - Please Don’t Feed The Troll

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 31

Trash - Please Don’t Feed The Troll

Beitrag von Karl-Heinz Krebs »

Aus Wikipedia

"Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen. (Zweit-Accounts)

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen

2013 haben die Psychologen Buckels, Trapnell und Paulhus von der University of Manitoba in Winnipeg (Kanada) die Persönlichkeit von sogenannten Internet-Trollen untersucht. Bei einer Befragung von 418 Personen, die regelmäßig eine Seite ansurften, welche zugleich die Möglichkeit bot, über Kommentare mit anderen zu kommunizieren, konnten 5,6 Prozent von ihnen als Trolle identifiziert werden und durchliefen anschließend weitere Persönlichkeitstests. Bei diesen entdeckten die Wissenschaftler dann hauptsächlich Alltagssadismus, aber auch weitere Merkmale der sogenannten Dunklen Tetrade; für Psychologen ein bestimmtes Persönlichkeits­profil, das sich aus verschiedenen sozial unerwünschten Eigenschaften zusammensetzt (Erweiterung der Dunklen Triade zu einer Tetrade aus vier negativen Eigenschaften).[6] Besonders häufig wurde bislang ein derartiges Profil bei Menschen gefunden, die als Jugendliche, aber auch als Erwachsene, andere schikanieren. Dazu gehören außer dem Sadismus der Narzissmus, der Machiavellismus und die Psychopathie."

Also einfach nur lesen und genießen.

00000

Re: Trash - Please Don’t Feed The Troll

Beitrag von 00000 »

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 15:00
Den Post habe ich glatt übersehen. Die Überprüfungen finden an diesem Wochenende statt. Ich hoffe, es gibt wieder zeitnah Videos.
Also lieber Karl-Heinz Krebs; offensichtlich vollkommen überfordert; produzieren Sie einen "Krebs" nach dem anderen:

Zweiter mit 87.18 Punkten ist Keegan Messing. Er blieb ebenfalls fehlerlos und zeigte den vierfachen Toeloop.

Hinweis: Gestürzt; siehe Protokoll usw: auch die Paarläufer waren nicht tadellos; fehlerfrei; deutliche Abzüge bei der Todesspirale usw.
Die Presseschau der letzten Tage ist zumindest grenzwertig: Und unsere Aljona ist vollkommen vergessen worden; auf allen twitter und instagram Kanälen international gewürdigt; Geburtstag!; statt dessen geschmacklose Oben-ohne Fotos in ordinärer Pose und Anbiederung von der besagten ...: Wieviel überflüssigen Mist wollen Sie eigentlich noch produzieren; glauben Sie im Ernst irgend jemand liest diese Unmengen an wiederkäuenden Informationen noch; alilen die Links und Videos interessieren und dass sich einige besagte Damen sich jeden Tag aufs Neue ausquatschen können und dazu dass Forum benutzen ...
Bitte lesen Sie in Zukunft Korrektur, bevor Sie ständig solche Falschmeldungen ins Netz auf die Reise schicken: Gute Besserung! Eiskunstlauf-Freunde aus der Provinz

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 31

Smiley.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tarancalime
Advanced Novice
x 90
x 8

Beitrag von Tarancalime »

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 12:34
Smiley.jpg
Trolle sind doof. EoS.

Weiter mit der guten Arbeit, und denjenigen möchte ich sehen, der jeden Tag Zusammenfassungen zu jedem Eiskunstlaufevent verfasst und keine Fehler macht....;-)

Wenn es dich tröstet, ich musste von meinem FB Profil schon so einigen Trollen den Weg zum Ausgang zeigen. Einer war besonders ekelhaft.

00001

Re: SAMMELBOX

Beitrag von 00001 »

Einfach empörend; Besitzen Sie überhaupt keinen Anstand Herr Krebs in Ihrer Gier nach der Quote: Pfui Teufel!
so Etwas gehört sich einfach nicht: Kein Mitleid; kein Beileid mit den Angehörigen: Auch Sie hatten sich ja an der Medienhatz und den noch ungeklärten Missbrauchsvorwürfen in ihrem Schmierenblock aktiv beteiligt: Es reicht, dagegen wird Anzeige wegen übler Verleumdung erstattet und Verunglimpfung eines Toten:
"Wie die ISU auf ihrer Internetseite mitteilt, ist John Coughlin plötzlich und unerwartet verstorben. Er war Vorsitzender der ISU-Athletenkommission und Mitglied des des Technischen Komitees für Einzel- und Paarlauf. In seiner aktiven Laufbahn war Coughlin zweifacher US-Meister im Paarlauf. In der vergangenen Woche ist er durch die Organisation SafeSport, die Missbrauchsvorwürfen nachgeht, von allen Ämtern vorläufig entbunden worden. Auf der Seite des US-Verbandes heißt es: „Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinem Vater Mike, seiner Schwester Angela und dem Rest seiner Familie“. Zur Sache will sich der Verband erst mit einem angemessenen zeitlichen Abstand äußern. Seine Schwester Angela spricht auf ihrer Facebook-Seite von Selbstmord.

UND ab heute werde ich Ihren Blog beim Presserat melden und die DEU daraufhinweisen, sich öffentlich von solch einem Eiskunstlauf-Freund zu distanzieren: Schämen sich sich!

Peter Naber
Figurenläufer
x 2

Beitrag von Peter Naber »

:1huh:

@00001:

Es wird hier schlicht nur informiert, warum diese Reaktion???

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 31

Peter Naber hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 19:35
:1huh:

@00001:

Es wird hier schlicht nur informiert, warum diese Reaktion???
Siehe erster Beitrag, ganz oben.

Edda 77

Beitrag von Edda 77 »

00001 hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 18:48

"Wie die ISU auf ihrer Internetseite mitteilt, ist John Coughlin plötzlich und unerwartet verstorben. Er war Vorsitzender der ISU-Athletenkommission und Mitglied des des Technischen Komitees für Einzel- und Paarlauf. In seiner aktiven Laufbahn war Coughlin zweifacher US-Meister im Paarlauf. In der vergangenen Woche ist er durch die Organisation SafeSport, die Missbrauchsvorwürfen nachgeht, von allen Ämtern vorläufig entbunden worden. Auf der Seite des US-Verbandes heißt es: „Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinem Vater Mike, seiner Schwester Angela und dem Rest seiner Familie“. Zur Sache will sich der Verband erst mit einem angemessenen zeitlichen Abstand äußern. Seine Schwester Angela spricht auf ihrer Facebook-Seite von Selbstmord.
Dass es für die Angehörigen schlimm ist, wenn jemand geht und sehr bedauerlich, da kann ich Dir nur zustimmen. ich bin mir auch sicher, dass das Karl-Heinz genauso sieht, selbst wenn er das nicht explizit geschrieben hat.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 31

Edda 77 hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 20:11

Dass es für die Angehörigen schlimm ist, wenn jemand geht und sehr bedauerlich, da kann ich Dir nur zustimmen. ich bin mir auch sicher, dass das Karl-Heinz genauso sieht, selbst wenn er das nicht explizit geschrieben hat.
Liebe Edda, geh bloß nicht auf den Troll ein. Dem geht es nicht um irgendwelche sachlichen Diskussionen, sondern ausschließlich darum zu provozieren. Vermutlich hat er als Kind zu wenig Liebe bekommen, oder in seinem Umfeld nimmt ihn niemand für voll, so dass er sich hier produzieren muss. Du kennst doch sicher auch diese kleinen und pickligen Jungchen, die in der Schule regelmäßig Klassenkeile bekommen haben. Wenn ich jedesmal 5 Euro bekomme hätte wenn er mir mit einer Klage gedroht hat, dann hätte ich schon eine Villa auf Hawaii.
Den Thread hier habe ich eingerichtet, damit sich jeder selbst ein Bild von seinem traurigen Leben machen kann. Also bitte nicht auf ihn eingehen, sondern nur lesen. Er führt sich selbst so schön vor. Der zweite und der dritte Beitrag hier im Thread sind ebenfalls von ihm.
Der Selbstmord von Coughlin und die Missbrauchsvorwürfe sind natürlich eine traurige Sache. Dass der Troll den Selbstmord zum Anlass für sein Pamphlet nimmt, spricht Bände. Übrigens gibt es etliche Artikel zu diesem Thema. Da bekommt der Presserat aber einiges zu tun :lol:

https://www.google.de/search?q=John+Cou ... 20&bih=970

Peter Naber
Figurenläufer
x 2

Beitrag von Peter Naber »

Ich kann mich da nur anschließen: 00001 :thumbdown: