Es folgt meine öffentliche Stellungnahme von facebook:takeiteasy hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 02:21"Vollzitat vom Moderator entfernt"
Hinter den Kulissen gab es wohl gewisse Frequenzstörungen
Anm. des Admin:
Du musst gar nicht spekulieren. Es gibt keine irgendwelche Störungen. Die Gründe für Hennis Entscheidungen sind privater Natur und es ist ausschließlich ihre Entscheidung, was sie davon preisgibt. Ich achte ihre Privatsphäre und werde mich nicht weiter dazu äußern.
Öffentlicher Protest gegenüber dem Adminstrator von eiskunstlaufblog.com Herrn Krebs, der willkürlich und selbstherrlich Beiträge nicht nur vernichtet, nicht veröffentlicht, sondern jetzt auch noch fälscht und verzerrt: Das hat die deutschsprachige Eiskunstlauf-community nicht verdient: Jeder mag sich darüber sein eigenes Urteil bilden: Das Original von mir: "Hello again_Time to say Goodbye-"Henni 147": Fr. 14 Juni 2019: 04:21
"Zwei Jahre lang hast Du Fachwissen, Charme und Zeit mit uns geteilt: DANKE dafür- Du fehlst uns jetzt, nie stelltest Du die eigene Peron in den Vordergrund, Deine Leidenschaft fürs Eiskunstlaufen mit uns zu teilen, gemeinsam voranzuschreiten im Forum, das war Dein Ding: Du hast Brücken gebaut, vermittelt und ausgeglichen, wenn es mal zu einseitig und hitzig im Forum wurde.
Viele Deiner Beiträge, tollen Videos, Tabellen und Kommentare haben jetzt schon Kultstatus; gehören zu den unvergesslichen Momenten von Eiskunstlaufblog:
UND dann kam der Abschied "Auch hier erreichte mich eine schlechte Nachricht, denn Henni wird künftig nicht mehr im Forum und im Blog aktiv sein. Genau genommen ist sie das schon seit März nicht mehr, hat mir das aber erst jetzt und auf Nachfrage mitgeteilt"
Hinter den Kulissen gab es wohl gewisse Frequenzstörungen; solch eine Verabschiedeung dritter Klasse hast Du nicht verdient!
Nach zwei Tagen Schockstarre habe ich mich online auf die Suche nach Dir gemacht; über unseren gemeinsamen wunderbaren 147_Sport; Maximum Break im Snooker:
Schön, dass es Dich noch gibt auf twitter und youtube, also mach es gut, sicherlich werden wir uns auch mal wieder über unsere zweite Leidenschaft, das Eiskunstlaufen irgendwo im Netz, noch besser bei einem event als Zuschauer wiedersehen:" " Du fehlst uns so sehr in diesem Blog und Forum, das ist vorbei, so ist das Leben -Hello again_Time to say Goodbye-"Henni 147":
"Henni 147" hat vor 13 Std. retweetet: Hanyus super Quad Lutz Schaulaufen:
So long dear "Henni 147""
Gute Besserung Herr Krebs, und als gelernter Journalist sollten Sie die Meinungsfreiheit und Gedankernvielfalt eigentlich respektieren: Sie haben die Macht, aber nicht das Recht dazu, so mit Menschen umzuspringen: Eiskunstlaufblog.com kann ich leider nur noch mit Einschränkunken weiteremphehlen: "Takeiteasy" TrusovaZagitovaFan" "Bernhard" Berndt Kling: screenshots, post-Protokolle und zwei Zeugen sind vorhanden: UND weitere einseitige Verleumdunden von Herrn Krebs werden ab sofort nur noch öffentlich gemacht: Auch als passiver user/Leser werde ich solch eine fragwürdige Webseite nicht mehr aufrufen . PUNKT ...!!!
Zudem fordere ich Sie Herr Krebs hiermit zum letzten Mal öffentlich auf, endlich all meine Beiträge zu löschen, weitere Verleumdungen und Verächtlichmachungen zu unterlassen,
Mit freundlichen Grüßen Berndt Kling Husum. "TrusovaZagitovaFan, Gast usw. Bernhard und takeiteasy"
Zwei Zeugen, Übertragungsprotokolle und screenshots sind vorhanden: