Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Bilder
Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Jason Brown
Manche könnten sagen, die exhibition "U can't touch this" war nur Herumgehampel von Jason, naja, sie haben vielleicht ein wenig recht, aber die Musik passte dazu .
Cool. Jason hat sich nicht geändert. Was sich auch nicht ändern wird: Sein Pferdeschwanz, sagt er selbst.Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Valtter Virtanen
Valtter Virtanen kennt kaum jemand. Geboren 4.6.1987 in Finnland wird er nächsten Monat 30 Jahre alt.
Er ist mehrmaliger finnischer Meister, sein bestes Ergebnis bei den Europäischen Wettkämpfen war 18ter in der Saison 2014/15, die WM Helsinki in diesem Jahr beendete er als 33ter.
Er lebt in Oberstdorf, ist verheiratet mit der deutschen Eisläuferin Alina Mayer und ist von Beruf Arzt. Und gerngesehener Star- Gast bei Schaulaufen im Süddeutschen Raum, meine Garmischer Trainerin schwärmt von ihm.
Die Nebelhorn trophy 2013 beendete er als 19ter, seitdem hat er nicht wieder an ihr teilgenommen.
Hier die Bilder von der 2013 Nebelhorn trophy aus seiner Kür Alexander Schrecklich diese leeren Zuschauerränge...nur beim Schaulaufen war es ein wenig voller, aber nicht ausverkauft
Er ist mehrmaliger finnischer Meister, sein bestes Ergebnis bei den Europäischen Wettkämpfen war 18ter in der Saison 2014/15, die WM Helsinki in diesem Jahr beendete er als 33ter.
Er lebt in Oberstdorf, ist verheiratet mit der deutschen Eisläuferin Alina Mayer und ist von Beruf Arzt. Und gerngesehener Star- Gast bei Schaulaufen im Süddeutschen Raum, meine Garmischer Trainerin schwärmt von ihm.
Die Nebelhorn trophy 2013 beendete er als 19ter, seitdem hat er nicht wieder an ihr teilgenommen.
Hier die Bilder von der 2013 Nebelhorn trophy aus seiner Kür Alexander Schrecklich diese leeren Zuschauerränge...nur beim Schaulaufen war es ein wenig voller, aber nicht ausverkauft
Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Bilder
Liebe Katrin!!!
Danke, danke, danke für die tollen Bilder von Jason

Die sind richtig toll geworden!!!
Danke, danke, danke für die tollen Bilder von Jason

Danke Henni ! Ich hoffe, dass ich nicht mich zuviel breit mache, zuviel Speicherplatz in Anspruch nehme ( das war gerade ein Thema in einem anderen Forum), wenns geniert, bitte sagen. Einem in der Versenkung verschwundenen deutschen Läufer-Martin Rappe-möchte ich die nächsten Bilder widmen.
-
- Administrator
Bisher nehmen Blog und Forum rund 4 Prozent des vorhandenen Speichervolumens ein. Es besteht also vorerst keine Gefahr. Wenn die Bilder nicht zu groß werden, werden wir wohl noch Jahre brauchen, um an Grenzen zu stoßen. Einen kleinen Beitrag kann jeder Leser leisten. Auf der Startseite des Blogs gibt es einen einzigen Werbeblock, mehr werden es nicht - versprochen. Wenn die Leser dort gelegentlich klicken, gibt es ein paar Cent für mich, mit denen sich das Blog und spätere Erweiterungen finanzieren lassen.
Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Martin Rappe
Martin Rappe (geboren 10. Juli 1993) aus Chemnitz wurde 2012 und 2013 bei der Junioren WM 11ter. Er erhielt als Senior keinen GP Einsatz : National startete er 2011/ 12 schon als Senior, wurde Dritter. Jedes folgende Jahr gings mit der Platzierung bei der Deutschen einen Rang bergab; zuletzt wurde er 2015/16 6ter, kein einziger Start 2016/17. Laut ISU biographie ist er Sportsoldat.
Wo bist Du, Martin ? Weitermachen, bitte, 3A oder Vierfachsprünge haben schon andere elegante Läufer aus diesem Sport verdrängt, weil sie keine Perspektive mehr sahen, weil sie "nur" dreifach beherrschten und sich zu alt glaubten -oder es wurde ihnen eingeredet sie seien zu alt - um diese Sprünge anzugehen.
Bei der Nebelhorn trophy 2013 wurde er 18ter. Hier die screenshots aus seiner Kür "Prinz von Persien und König Arthur":
Wo bist Du, Martin ? Weitermachen, bitte, 3A oder Vierfachsprünge haben schon andere elegante Läufer aus diesem Sport verdrängt, weil sie keine Perspektive mehr sahen, weil sie "nur" dreifach beherrschten und sich zu alt glaubten -oder es wurde ihnen eingeredet sie seien zu alt - um diese Sprünge anzugehen.
Bei der Nebelhorn trophy 2013 wurde er 18ter. Hier die screenshots aus seiner Kür "Prinz von Persien und König Arthur":
Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Martin Rappe
Ob er weitermacht mit Eiskunstlauf oder nicht, ich wünsche Martin Rappe alles Gute für den weiteren Lebensweg !
Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Artur Dmitriev jr.
Habe mir gerade Artur Dmitrievs Kür bei den Russischen Meisterschaften 2017 angesehen, die er als 8ter beendete, nun ja. Seine Art in die Sprünge zu gehen in der Nebelhorn trophy 2013 hat mir besser gefallen, lockerer, auch sein ganzer Stil. Nun verwendet er zuviel Kraft, sein 4T timing von 2017 war viel schlechter als das vom dem 3T der Nebelhorn trophy 2013 - warum so mit Kraft vor dem Einstechen auf einmal ? Artur trainiert bei Mishin...komisch .... die Pause beim 4T auf links rückwärts ist richtig, aber dann muss es mit einem Zug gehen, da macht er eine Pause, viel zuviel Kraft.
Artur 2013 bei seiner Kür D' Artagnan in Oberstdorf :
Artur 2013 bei seiner Kür D' Artagnan in Oberstdorf :
Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Artur Dmitriev jr.
Artur wurde 2013 Oberstdorf Vierter.
Re: Nebelhorn trophy 2013 Oberstdorf - Paul Bonifacio Parkinson
Paul Bonifacio Parkinson Jahrgang 1991 geboren in Ottawa, Kanada, startete nach dem zweiten Platz der Canadian Juniors 2009 für das Land seiner Mutter, Italien. Nicht weil zuviel Konkurrenz war in Kanada bei den Männern, er wollte dem italienischen team beitreten, um mehr internationale Erfahrung zu sammeln, das italienische team besuchte mehr europäische Veranstaltungen. Nach den Olympischen Spielen Sochi 2014 ( er wurde 27ter) beendete er seine Wettkamf-Karriere. Ein Studium der Kinesiologie in Toronto war danach geplant.
Das grösste für ihn war immer der Applaus am Schluss seiner Darbietungen. Quelle wikipedia und dieser Artikel.
Bei der Nebelhorn trpohy 2013 wurde er 10ter, hier die Bilder:
Das grösste für ihn war immer der Applaus am Schluss seiner Darbietungen. Quelle wikipedia und dieser Artikel.
Bei der Nebelhorn trpohy 2013 wurde er 10ter, hier die Bilder:
Zuletzt geändert von Katrin am Mi 10. Mai 2017, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.