Erste Hinweise
Re: Erste Hinweise
Lieber Karl-Heinz Krebs,
auch ich bedanke mich für die Mühe mit dem neuen Blog. Ich habe allerdings vom Schreiben in einem Forum wenig Ahnung und muss noch ein bisschen probieren, wie man auf die einzelnen Beiträge antwortet. Aber das wird sich finden. Es hat ja auch auf den alten Seiten schon Spaß gemacht, sich auszutauschen.
Eine Frage noch: Wird es auch wieder die Möglichkeit geben, Videos von dir auf diesen Seiten zu schauen? Die Spalte fehlt mir (wie gewohnt:) oben noch. Also nochmal vielen Dank für die Mühe und die zahlreichen UmArbeitungsstunden und ich wünsche uns allen einen angenehmen Austausch über diese schöne Sportart.
auch ich bedanke mich für die Mühe mit dem neuen Blog. Ich habe allerdings vom Schreiben in einem Forum wenig Ahnung und muss noch ein bisschen probieren, wie man auf die einzelnen Beiträge antwortet. Aber das wird sich finden. Es hat ja auch auf den alten Seiten schon Spaß gemacht, sich auszutauschen.
Eine Frage noch: Wird es auch wieder die Möglichkeit geben, Videos von dir auf diesen Seiten zu schauen? Die Spalte fehlt mir (wie gewohnt:) oben noch. Also nochmal vielen Dank für die Mühe und die zahlreichen UmArbeitungsstunden und ich wünsche uns allen einen angenehmen Austausch über diese schöne Sportart.
Alles ganz toll hier. Ein einziger Wunsch entstand bei mir nach den ersten Tagen: es wäre einfacher, wenn die aktuellen/neuen Beiträge zuerst/zu oberst erscheinen.
-
- Administrator
Ist in der Regel auch so. Lediglich die Hinweise mit den Livestreams und TV-Übertragungen sind während der Dauer der Wettkämpfe ganz oben. Im Moment dann auch noch das Buch von Christine Stüber-Errath. Beides ist also nur temporär, sonst ist die aktuellste Meldung immer oben.DueTre hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 11:31Alles ganz toll hier. Ein einziger Wunsch entstand bei mir nach den ersten Tagen: es wäre einfacher, wenn die aktuellen/neuen Beiträge zuerst/zu oberst erscheinen.
Ich meine hier im Forum wäre es einfacher, immer aktuell zu bleiben, wenn die neusten Einträge zuoberst erscheinen.
Der Blog ist total gut gestaltet, vielen Dank für die riesige Arbeit!
-
- Administrator
Da haben wir uns missverstanden. Ich muss mir mal ansehen, ob das möglich ist.DueTre hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2017, 15:20Ich meine hier im Forum wäre es einfacher, immer aktuell zu bleiben, wenn die neusten Einträge zuoberst erscheinen.
-
- Administrator
So, generell lässt sich das nicht einstellen. Das kann nur jeder angemeldete Nutzer für sich selbst machen. Im Supportforum heißt es dazu:
"Das kann jeder User für sich einstellen.
Persönlicher Bereich(UCP)-->Einstellungen-->Anzeigeoptionen ändern
Jetzt bei "Sortiere Beiträge" auf Absteigend ändern-->Absenden.
Damit werden dir dann jeweils die neuesten Beiträge als oberstes angezeigt."
Hab es getestet und es funktioniert. Alternativ kann in jeder Übersicht auf das kleine Feld rechts neben dem Namen geklickt werden, worauf man zum jeweils letzten Beitrag im Thread geleitet wird.
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
"Das kann jeder User für sich einstellen.
Persönlicher Bereich(UCP)-->Einstellungen-->Anzeigeoptionen ändern
Jetzt bei "Sortiere Beiträge" auf Absteigend ändern-->Absenden.
Damit werden dir dann jeweils die neuesten Beiträge als oberstes angezeigt."
Hab es getestet und es funktioniert. Alternativ kann in jeder Übersicht auf das kleine Feld rechts neben dem Namen geklickt werden, worauf man zum jeweils letzten Beitrag im Thread geleitet wird.
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
-
- Administrator
Seit ein paar Wochen gibt es für das Forum ein Portal. Wenn Du dieses Portal als erstes aufrufst, bekommst Du die neuesten Beiträge angezeigt.DueTre hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2017, 15:20Ich meine hier im Forum wäre es einfacher, immer aktuell zu bleiben, wenn die neusten Einträge zuoberst erscheinen.
app.php/portal