Ok, dann würde ich vlt trotzdem ein All-Event Ticket kaufen.
Um die Gala tut's mir dann leid. Aber vlt kann man sein Ticket ja weiter geben.
Der Preis???!! So ein Eislaufevent ist halt teuer, immer noch viel billiger als die WM.
Tatsächlich ist der GP in Helsinki teurer als in Grenoble letztes Jahr
Aber wenn man schon mal hin fährt, dann wenn schon denn schon.
(Ich finde es nur etwas ärgerlich, wenn man die Preise für andere Sportarten so sieht...ich war schon bei einigen Rhythmischen Sportgymnastik Wettkämpfen mit Weltelite des Sports, der Wettkampf war gleich zusetzen mit einem GP im Eiskunstlauf, das All-Event Ticket hat 25€ gekostet. Deshalb falle ich bei den Eiskunstlaufpreisen immer so um
)
Im Sitzplan: also Kategorie 3 wäre mir etwas zu weit weg, 2 und 1 klingen gut, würde auch die teureren kaufen, aber nicht Gold, also das muss echt nicht sein. Kommt dann eher drauf an, wo wir sitzen wollen.
Von vorne wie die Preisrichter hat schon was, in Mailand hatte ich alles von hinten, das war natürlich auch super, aber ich hab auch mal von vorn geguckt, das fand ich noch besser.
Wenn man zu weit oben ist, kann es aber passieren, dass man auch mal ne Kamera im Blickfeld hat, die oben drüber laufen.
Habt ihr spezielle Wünsche? Nähe von der Kiss und Cry? Also eher zur Seite? Oder eher wo die Läufer raus kommen? Im Plan ist das ja alles angezeigt.