Die Paare
-
- Administrator
- x 31
ISU European Championships 2020: Die Paare
Im Paarlauf wäre alles andere als ein russisches Podium eine Überraschung. In der Jahres-Bestenliste für Europa gehen die ersten sieben Plätze an Paare aus Russland. Die in Graz startenden belegen dabei die Ränge eins, zwei und vier. Die Entscheidung...
Read more
Read more
Re: Die Paare
Heute morgen im ARD "morgenmagazin" im Halbschlaf einen beitrag über minerva und nolan im paarlauf-leistungszentrum gesehen. Zuerst sagt minerva brav in die Kamera, das paarlauf-leistungszentrum böte die besten trainingsbedingungen in Europa. Ich so: ""ach guck mal an". Im Bild eine große Halle mit frisch verlegtem Tartan. Minerva beim aufwärmen. Dann fragt die ARD nolan, ob sie die künftigen Olympiasieger, die auf aljona und bruno folgen, sein werden. Ich so: "komische Frage..." und nolan so: "also, ich glaube ja nicht, dass wir das sein werden." Selten so gelacht. Der Typ ist mir mit seiner unverblümten bescheidenen art jauf Anhieb sympatisch. Hoffentlich bleiben er und seine eispartneri so frisch und locker wie sie sind.
Boah, minerva und nolan haben im Kurzprogramm fast die altehrwürdigen guarise eingeholt und sind nur noch rund 3 Punkte von tarassova/morosov entfernt... j
-
- Administrator
- x 31
ISU European Championships 2020: Boikova / Koszlovskii mit Weltrekord – Paare aus Deutschland und Österreich stark
Anders als am Nachmittag bei den Herren, gab es im Kurzprogramm der Paare eine ganze Reihe starker Auftritte mit vielen Bestleistungen zu sehen. Herausragend dabei natürlich der neue Weltrekord von Aleksandra BOIKOVA / Dmitrii KOZLOVSKII aus Russland,...
Read more
Read more
-
- Figurenläufer
- x 16
- x 13
Hallo ihr Lieben, ich war gestern in der Halle und war mehr als happy über die Kurzprogramme unserer Teilnehmer.
Wirklich uneingeschränkt klasse. Ich finde Annika und Robert hätten ein paar Punkte mehr verdient gehabt, aber das gab die frühe Startnummer gleich am Anfang der 2. Gruppe wohl nicht her.
Leider bin ich nach dem tollen Weltrekord von Boikova/Kozlovski quasi auf dem Heimweg auf der Betontreppe (nach oben) gefallen und habe mir das Gesicht demoliert. Als Konsequenz daraus werde ich heute wahrscheinlich den Rhytm Dance nur im Lifestream anschauen können, da ich wie ein Boxer nach einem KO aussehe und mich auch so fühle.
An Nase Mund und unter dem Auge habe ich was abbekommen und es musste auch desinfiziert werden.
Die Pause von gut 2 Stunden zwischen den Wettbewerben fand ich etwas lang, wahrscheinlich war ich deshalb am Ende so müde das das passieren konnte. GLG an alle aus dem Forum die in der Halle sind und weiterhin viel Spaß.

Leider bin ich nach dem tollen Weltrekord von Boikova/Kozlovski quasi auf dem Heimweg auf der Betontreppe (nach oben) gefallen und habe mir das Gesicht demoliert. Als Konsequenz daraus werde ich heute wahrscheinlich den Rhytm Dance nur im Lifestream anschauen können, da ich wie ein Boxer nach einem KO aussehe und mich auch so fühle.

Die Pause von gut 2 Stunden zwischen den Wettbewerben fand ich etwas lang, wahrscheinlich war ich deshalb am Ende so müde das das passieren konnte. GLG an alle aus dem Forum die in der Halle sind und weiterhin viel Spaß.

-
- Administrator
- x 31
Oh je. Dann wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung, damit Du den Rest der EM weiter genießen kannst. Im Gegensatz zu uns darfst Du ja den ISU-Livestream sehen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
- Basic Novice
- x 5
- x 6
@ gute Besserung an Hildecat.
Das Paarlaufen hatte einige wirklich tolle Programme zu bieten. Schade dass das Hase & Seegert nicht in der letzten Gruppe sind. Sie hätten es verdient gehabt. Die Italiener waren nicht wirklich besser. Und Hocke / Kunkel hätten durchaus ein paar Punkte mehr verdient gehabt.
Das Paarlaufen hatte einige wirklich tolle Programme zu bieten. Schade dass das Hase & Seegert nicht in der letzten Gruppe sind. Sie hätten es verdient gehabt. Die Italiener waren nicht wirklich besser. Und Hocke / Kunkel hätten durchaus ein paar Punkte mehr verdient gehabt.
-
- Figurenläufer
- x 16
- x 13
Danke
es geht wieder. Augen zu und durch, besonders was die Blicke in der Halle angeht.
In den ersten Gruppen waren die Punkte im allgemeinen sehr zögerlich, trotz ordentlichen Leistungen.
Den ISU Lifestream kann ich sehen, ja, es ist aber nicht Ted Barton der dort kommentiert.
Annika und Robert joggten nach dem Kurzprogramm hinter der Tribüne an mir vorbei
voll konzentriert.
Guter Teamspirit und Harmonie haben mir meine Antennen zugeflüstert; also Daumen drücken heute abend für beide Paare.

In den ersten Gruppen waren die Punkte im allgemeinen sehr zögerlich, trotz ordentlichen Leistungen.
Den ISU Lifestream kann ich sehen, ja, es ist aber nicht Ted Barton der dort kommentiert.
Annika und Robert joggten nach dem Kurzprogramm hinter der Tribüne an mir vorbei

Guter Teamspirit und Harmonie haben mir meine Antennen zugeflüstert; also Daumen drücken heute abend für beide Paare.
-
- Anfänger
ARD kann einem echt den Fernsehabend vermiesen. Jetzt standen nun die EM-Sieger des Paarlaufens fest und beim Interview unterbrechen die einfach den Livestream. Also, es war nur noch ein blauer Hintergrund zu sehen und irgendwelche Dudelmusik zu hören. Sie haben den Livestream erst nach der Siegerehrung wieder angestellt und man sah nur noch die leere Eisfläche und hörte noch die Verabschiedung. Dafür noch Zwangsgebühren verlangen. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, die Sieger (3 mal Russland) passen ihnen nicht in den Kram.