Weltmeisterschaft 2019
-
- Senior/in
Re: Weltmeisterschaft 2019
Hanyu's letztes Training heute muss wohl nach einem Bericht eines Fans vor Ort ( Forum Planet Hanyu) sehr fokusiert gewesen sein auf den Rittberger. Hoffentlich hat er damit nicht zuviel gemacht.
Hanyu scheint dieses Phänomen zu kennen, nicht zuviel in der practise zu machen
Hanyu scheint dieses Phänomen zu kennen, nicht zuviel in der practise zu machen
-
- Senior/in
Der allererste Sprung dieser Männer - Kür von Saitama von Bychenko nur dreifach ( sollte ein 4 T+ 3T werden), sein Gesicht danach versteinert, sein zweiter 4 T mit leicht unsicherer Landung, was für eine Spannung da in der Luft liegt !
Auch Tanaka wollte zwei 4 S springen, es wurde nur einer...
der geplante Programm- Inhalt hier.
Bin im unkommentierten stream von Eurosport. Gute Spannung beim Zusehen wünsche ich Euch !
Auch Tanaka wollte zwei 4 S springen, es wurde nur einer...
der geplante Programm- Inhalt hier.
Bin im unkommentierten stream von Eurosport. Gute Spannung beim Zusehen wünsche ich Euch !
-
- Senior/in
Das habe ich noch nicht gesehen und Julian ist das bestimmt auch noch nicht passiert: Beim Eingang für den 3 L hebts ihn nach hinten aus und er landet auf dem Rücken...
-
- Senior/in
Hanyu 4Lo und 4T +3A Seq: Dachte das Hallendach hebt ab.
Könnte mir vorstellen, dass er seinen rechten Knöchel gespürt hat, die sehr tiefe Landung im 4 S...
Was für ein Kämpfer: Schon beim 6 min warm up nicht das geringste Lächeln bei der Vorstellung, ein Kampf gegen sich selbst, tiefste Konzentration.
Das Eis übersät mit Poohs.
Reicht das gegen Chen ? Reichen 300, 97 Punkte ?
Orser: "You did your best, that was great!"
Könnte mir vorstellen, dass er seinen rechten Knöchel gespürt hat, die sehr tiefe Landung im 4 S...
Was für ein Kämpfer: Schon beim 6 min warm up nicht das geringste Lächeln bei der Vorstellung, ein Kampf gegen sich selbst, tiefste Konzentration.
Das Eis übersät mit Poohs.
Reicht das gegen Chen ? Reichen 300, 97 Punkte ?
Orser: "You did your best, that was great!"
-
- Senior/in
...nein.
Nathan hat verdient gewonnen. Kann man jetzt schon sagen, auch vor Jason Brown, Jason kann Nathan nicht einholen....den tec score von 121.24 ...Wahnsinn...
Nathan hat verdient gewonnen. Kann man jetzt schon sagen, auch vor Jason Brown, Jason kann Nathan nicht einholen....den tec score von 121.24 ...Wahnsinn...
-
- Senior/in
Die ersten 6 der Männer haben asiatische Gene (Kolyada scheinbar auch ein paar).
Auf jeden Fall sollte Hanyu aufrüsten sprungtechnisch, sonst wird es ein zu enges Spielchen mit Chen. Zhou wird auch immer besser, nur zwei ur.
Auf jeden Fall sollte Hanyu aufrüsten sprungtechnisch, sonst wird es ein zu enges Spielchen mit Chen. Zhou wird auch immer besser, nur zwei ur.
-
- Basic Novice
Also bei Chen fehlt für mich irgendwo die Choreographie. Für mich sieht es aus als ob er von Sprung zu Sprung läuft. Insgesamt gefällt mir Uno und Hanyu von der Choreographie besser. Oder auch bsp Aymoz. Naja die Sprünge bei Chen sind nicht zu toppen. Und das Eiskunstlaufen geht eben immer mehr zum Sprunglaufen über, also wer die meisten sauberen 4 fachen hat gewinnt.
-
- Senior/in
Hat jemand den link zur PK der Kür der Männer ?
Weil: Hanyu soll gesagt haben, er weiss nicht, ob er weitere Wettbewerbe bestreiten kann heuer
Weil: Hanyu soll gesagt haben, er weiss nicht, ob er weitere Wettbewerbe bestreiten kann heuer
-
- Tulup
Tolles Ergebnis für die amerikanischen Eiskunstläufer und sie werden wirklich immer besser, da kann man Ihnen und Ihren Trainernm nur gratulieren. Olatz 1 und 3 Wow!
-
- Administrator