JGP-Serie 2018/19
-
- Senior/in
Re: JGP-Serie 2018/19
Gogolev Zweiter nach dem JGP - Finale SP, und Pulkinen mangeln die Vierfachen, die kann Stephen auspacken. Obwohl ich Pulkinen-style - fan bin, ich vermute, Stephen wird gewinnen.
-
- Technikerin
Kommt ganz darauf an, ob Stephen seine Quads zusammenkriegt. Er reißt auch ziemlich gerne jeden zweiten Sprung auf... Wünsche trotzdem beiden viel Erfolg für die Kür
Zu den Ladies: Ich freue mich sehr für Alena Kostornaia! Sie hat einen tollen Stil, wunderschöne Pirouetten und die Sprünge sahen auch gut aus. In der Kür wird es natürlich schwer gegen Trusovas TES, aber mal sehen.
Was war denn da bei Shcherbakova los? Druck zu groß? Sie tut mir wirklich furchtbar leid, weil ich ihren Stil eigentlich sehr gerne mag...
Zu den Ladies: Ich freue mich sehr für Alena Kostornaia! Sie hat einen tollen Stil, wunderschöne Pirouetten und die Sprünge sahen auch gut aus. In der Kür wird es natürlich schwer gegen Trusovas TES, aber mal sehen.
Was war denn da bei Shcherbakova los? Druck zu groß? Sie tut mir wirklich furchtbar leid, weil ich ihren Stil eigentlich sehr gerne mag...
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi
- Massimiliano Ambesi
-
- Senior/in
JGP-Serie 2018/19
Tolle Vorstellung von Stephen, obwohl er seinen ersten quad, einen 4 L, stürzte. Glückwunsch zum Gewinn !
Er sagte im anschliessenden Interview, er habe aus Richmond gelernt, sich nur auf seine performance zu konzentrieren, nur auf das Skaten. Gefragt nach seiner Zukunft, etwas verlegen:"I don't know yet".
Camden Pulkinen erwischte einen rabenschwarzen Tag. Tut weh zu sehen.
Er sagte im anschliessenden Interview, er habe aus Richmond gelernt, sich nur auf seine performance zu konzentrieren, nur auf das Skaten. Gefragt nach seiner Zukunft, etwas verlegen:"I don't know yet".
Camden Pulkinen erwischte einen rabenschwarzen Tag. Tut weh zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Freiläufer
Das Aufstehen in der Nacht hat sich wirklich gelohnt. Ein super spannender Wettbewerb mit Höchstleistungen am laufenden Band. Der kleine Stephen ließ alle hinter sich und wusste am Schluss gar nicht, wie ihm geschah. Da bewahrheitete sich der Spruch: Die kleinen werden die Größten sein. Herzlichen Glückwunsch für eine fantastische Leistung. Seine Augen schimmerten feucht und er konnte plötzlich sogar lächeln. So ernst, wie er seinen Sport nimmt und sich auch im Interview (wahrscheinlich das erste!)präsentierte, hat er eine große Zukunft vor sich. Es bleibt zu hoffen, dass er nicht zu früh in den Seniorenbereich geschubst wird und noch genug Zeit behält um seine Jugend zu genießen und sich zu entwickeln. Schade für Pulkinen. Er war so gut im Kurzprogramm und brach in der Kür völlig ein. Das tat einem auch beim Zuschauen weh, vor allem, weil es ja sicher sein letzter Auftritt bei den Junioren sein dürfte. So, ich will mal sehen, wie lang ich heute Nacht noch durchhalte.Vielen Dank für die schöne Übertragung.