World Team Trophy 2019
-
- Senior/in
Re: World Team Trophy 2019
@ Octavia: Nathan hat ein wichtiges Fundament gelegt in den Köpfen der Kampfrichter: Nathan kann im Moment 4S, 4 T, 4 F und 4 L so sicher, dass er nicht alle Sprünge braucht, um zu gewinnen (OK, knapp heute, aber immerhin gewonnen). Und Nathan kann Kunst - siehe sein SP.
An seinen Pirouetten sollte er etwas feilen, die eine Waagepirouette gestern im SP war auch etwas...naja.
An seinen Pirouetten sollte er etwas feilen, die eine Waagepirouette gestern im SP war auch etwas...naja.
-
- Junior/in
Richtig für die Kampfrichter alles richtig gemacht.Katrin hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2019, 14:17@ Octavia: Nathan hat ein wichtiges Fundament gelegt in den Köpfen der Kampfrichter: Nathan kann im Moment 4S, 4 T, 4 F und 4 L so sicher, dass er nicht alle Sprünge braucht, um zu gewinnen (OK, knapp heute, aber immerhin gewonnen). Und Nathan kann Kunst - siehe sein SP.
Allerdings würde ich nicht sagen, er kann Kunst, sondern er kann Strategie! Ich sag nicht er kann keine Kunst, aber im SP ist das eigentlich nur Armgefuchtel mit extravaganter Musik, in seinen Exhibition sieht man was er eigentlich kann. Alles sehr klug gemacht, aber von Kunst für mich persönlich weit entfernt (ok aber vlt mag ich das Programm einfach auch nur gar nicht, viel weniger als das FS)
Alles was Nathan tut ist Strategie. Vom Coach super ausgedacht.
Leider fehlt für mich da der Wille zu zeigen, ich möchte mich verbessern und neue Dinge zeigen. Gerade bei einem weniger schweren Layout hätte er doch mehr Zeit für Performance, aber die habe ich im FS hier nicht gefunden. Weniger noch als bei der WM.
Shoma mit Kampfkür heute, alles gewagt, nicht alles geklappt, aber was für eine Änderung nach der WM. Ist wohl auch notwendig mit Werten wie diesen für Nathan.
Ich war allerdings etwas vom Hocker was 3A4T für Punkte bringt, selbst mit Sturz - 5 GOEs blieben satte 14,5 Punkte übrig. Gestanden gibt das Ding mehr als 20 Punkte.
Der 4S hapert die ganze Saison, vlt doch lieber den Rittberger zurück holen. Die Erfolgsrate war wesentlich höher.
Generell dachte ich nach diesen Wertungen, ok ich gebe auf. Ich hab kein Bock mehr mir die Wertungen überhaupt anzuschauen. Ich sollte versuchen einfach nur noch zu gucken und mich für die Punkte und Plätze nicht mehr zu interessieren, das bringt eh nix.
Ehrlich Vincent Zhou hätte hier gewinnen müssen, nicht Nathan und 1 Punkt mehr von Nathan, das war ein geschenkter Sieg durch PCS...(bin bei Leibe kein Vincent Zhou Fan, aber bei der WTT hat er sich besser als Nathan gemacht)
-
- Basic Novice
@Jenni ich stimme Dir zu. Für sieht es auch nicht so aus als ob Nathan Chen Kunst kann. Ist mir auch zu viel Theater mit den Armen. Ein interessantes Programm ist für mich was anderes.
Und wenn ich seinen Lauf mit Shoma Uno vergleiche, dann sieht es für mich so aus als ob Nathan Chen über dem Eis läuft in Schritten, er gleitet nicht mit so toll wie Shoma Uno.
Wollte mir gerade das SP der Damen und Herren anschauen. Grottenschlecht. Die Akustik........... Ich dachte da läuft ne Technoparty im Hintergrund. Habe ich ausgeschaltet, tut ich Freitag abend nach einer anstrengenden Arbeitswoche nicht an.
Und wenn ich seinen Lauf mit Shoma Uno vergleiche, dann sieht es für mich so aus als ob Nathan Chen über dem Eis läuft in Schritten, er gleitet nicht mit so toll wie Shoma Uno.
Wollte mir gerade das SP der Damen und Herren anschauen. Grottenschlecht. Die Akustik........... Ich dachte da läuft ne Technoparty im Hintergrund. Habe ich ausgeschaltet, tut ich Freitag abend nach einer anstrengenden Arbeitswoche nicht an.
-
- Junior/in
Es gibt die meisten Videos auf diesem Channel die fand ich ganz ok eigentlich.
Und weil wir noch nicht so viel über Rika Kihira gesprochen haben, hier mal ihr Video:
Und weil wir noch nicht so viel über Rika Kihira gesprochen haben, hier mal ihr Video:
-
- Tulup
Stimme Dir zu Jenni. Habe auch Vincent als Sieger gesehen.
-
- Senior/in
James /Cipres: Ist das was Neues oder war das etwas verunglückt: Sie geht schon in die Todesspiral-Haltung während er noch nicht einzentriert ist ?
-
- Basic Novice
Das machen sie mindestens 2 Jahre schon so. Oder gar 3?
-
- Basic Novice
Bradie Tenell hat in ihrem Layout zweimal die gleiche Kombi stehen: 3L +3T - darf sie das? Und Sofia hat den Axel zweimal in der Kombi, verschieden zwar, aber ich dachte, einmal geht nur.
???
???
-
- Basic Novice
Und Liza war einfach Spitze!!!! Freu mich für sie.
-
- Basic Novice
Hab gerade das WM-Programm von Bradie durchgespult, da war es auch so. 2 mal Axel einzeln und zweimal die Kombi. Tja, dann wird das wohl korrekt sein.